Is wohl wahr, dann würds auch am Zielwasser nich scheitern![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Kumpel mit Efi-Board weiss ich gar nicht, wenn ja wird Efi nicht genutzt, weil keiner 3TB und keiner SSD hat. Insofern dürfte ich bis Dato die größte Erfahrung haben, abgesehen von dem der am Busen der Natur wohnt und inzwischen auch nicht mehr wirklich versteht wieso es nicht funzt, er tippt dann halt auf datt UEFI 2.0.
Joa, USB-Stick kommt morgen, will ja nichts unversucht lassen!
SSD ist mir noch zu teuer für das bißchen Platz was die bieten.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Sobald ich was habe, dass funktioniert, tipp ich das hier ein.
Ich tippe auch auf das Bootmenü-Problem. Ausprobiert habe ich es übrigens mit und ohne Partitionen und auch nur mit einer. Es hapert halt nur an dem GPT. Kommt ja immer die selbe Meldung.
ESP würde der dann doch automatisch machen wenn es funzt oder?
Win 8 müsst ich mir erstma besorgen, wär ne Überlegung wert.
Danke nochmal für die Hilfestellungen, schön wenn Leute noch ambitioniert neugierig sind![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Kumpel mit Efi-Board weiss ich gar nicht, wenn ja wird Efi nicht genutzt, weil keiner 3TB und keiner SSD hat. Insofern dürfte ich bis Dato die größte Erfahrung haben, abgesehen von dem der am Busen der Natur wohnt und inzwischen auch nicht mehr wirklich versteht wieso es nicht funzt, er tippt dann halt auf datt UEFI 2.0.
Joa, USB-Stick kommt morgen, will ja nichts unversucht lassen!
SSD ist mir noch zu teuer für das bißchen Platz was die bieten.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Sobald ich was habe, dass funktioniert, tipp ich das hier ein.
Ich tippe auch auf das Bootmenü-Problem. Ausprobiert habe ich es übrigens mit und ohne Partitionen und auch nur mit einer. Es hapert halt nur an dem GPT. Kommt ja immer die selbe Meldung.
ESP würde der dann doch automatisch machen wenn es funzt oder?
Win 8 müsst ich mir erstma besorgen, wär ne Überlegung wert.
Danke nochmal für die Hilfestellungen, schön wenn Leute noch ambitioniert neugierig sind
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)