devastor
Commander
MIWA P3D schrieb:Das Mi Max 3 gibt es für 200 Euro mit 5500mah 4gb RAM und aktueller CPU
Nur will nicht jeder ein fast 7´´ Phablet mit sich rumschleppen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MIWA P3D schrieb:Das Mi Max 3 gibt es für 200 Euro mit 5500mah 4gb RAM und aktueller CPU
Beitrag schrieb:Nö, nicht so sehr. Man bekommt zwei, drei Jahre alte Flaggschiffe auch schon zu solchen Preisen und die sind schon besser als das hier...
Ich hab 170€ für ein neues LG G5 gezahlt beim Kauf Mitte letztes Jahr.
-Ps-Y-cO- schrieb:Sag mal, Hat dir wer ans Bein gepinkelt?
Kannst du nicht lesen?
Er suchte ein Smartphone nach "der und der" Filterung.
Allerdings Aktivierte er Samsung und es kamen NULL Smartphones raus.
Nimmt man das Samsung Weg, kommen 6 Smartphones.
Meine Frage ist/war, wieso er AUSGERECHNET Samsung als Hersteller "will" oder ob das vielleicht ein Versehen war.
Scheinbar war es ein Versehen!
Und deshalb hier gleich so Rumstänkern? Zum Glück gibts die Ignore Funktion
also sowas....
Wenn du mit wenigen Millimetern mehr in der Länge leben kannst, bekommst du noch ein paar Samsung Geräte (S8, S9, A8) und das Nokia 7.1.dersuperpro1337 schrieb:Und jetzt sag mir mal bitte einer, es gäbe große Auswahl auf dem Handy Markt. Verstehe nicht, warum jeder ein Handy zu finden scheint, bloß ich nicht...
Meine Anforderungen, Liste bei Geizhals
BamLee2k schrieb:Schon merkwürdig das sich Menschen, ihre Meinung, die Vorlieben usw. voneinander unterscheiden.
Du vergisst da aber was ganz wesentliches. Wenn du viel Akkulaufzeit haben willst, dann ist der SoC genauso wichtig wie der Akku.Bleifuss schrieb:Abhängig von den Anwendungsfällen der Anwender ist mir persönlich eine längere Akkulaufzeit wichtiger als z.B. eine höhere Displayauflösung. Ob die CPU nun in 28, 14 oder 7nm hergestellt wurde, ist dabei völlig nebensächlich. Und in der nächsten Generation an Smartphones, wird wieder eine noch kleiner hergestellte CPU und GPU und eine noch aktuellere OS-Version enthalten sein. Der Lauf der Dinge eben.
Harsiesis schrieb:Dann kauf dir ein oneplus 6. Dies ist nur 10.1mm höher und 7.2mm breiter als das Pixel 3.
AnkH schrieb:Du hast ein eigenartiges Verständnis von "nur". Einen ganzen Zentimeter länger und fast einen Zentimeter breiter... Da mir eigentlich das Pixel 3 schon zu gross wäre, ist es das Oneplus 6 erst recht...
Odysseus277 schrieb:Wow, die wichtigsten Hardware-Eckpunkte lesen sich ja wie die oberste Sahne aus 2015! Respekt. ^^
itsBK201 schrieb:Wie manche hier über 199€ rummeckern xD
Vom P/L finde ich es immer noch interessanter als ein Galaxy S9 oder iPhone X xD