4" Androide gesucht mit guten P/L

Beim normalen Defy war oft die Hörmuschel defekt, wie das beim + war weiß ich nicht. Hab es erwähnt, da es wirklich sehr kompakt ist und ein 3,7 Display hat. Ein Freund hat das Xperia P und ich muss sagen es ist wirklich sehr gut, va die Verarbeitung. Es ist uns im Sommer in einen 1m tiefen Wildbach gefallen und war ca eine halbe Minute unter Wasser ohne auch nur irgendeinen Defekt...

Aber um mal zusammenzufassen:
Wenn das Handy leicht, kompakt und günstig sein soll wirst du unvermeidlich Abstriche bei der Verarbeitung machen müssen ( Ich hatte das G330 nie in der Hand, aber wenn du sagst die Verarbeitung ist nicht so gut dann glaub ich dir das, ist ja auch der einzige Punkt den ich an meinem Nexus S nicht so mag...)
Handys, die sich haptisch gut anfühlen und gut verarbeitet sind, sind meistens schwer...
Und du hast nach P/L gefragt und da ist das Huawei an der Spitze.
Die anderen 4" Geräte der bekannteren Hersteller fangen bei ca. 200€ an (außer ev. Restposten alter Geräte)

Vlt schaust du dir auch noch das Optimus L5 an, wenn du mit einem HVGA Display und der daraus resultierenden Breite leben kannst
 
Ich habe mich nun für das Phicomm FWS 710 Pro entschieden.
Die technischen Daten und ersten Tests klingen vielversprechend.
Mal sehen ob es meinen Ansprüchen genügt.....ob es noch in 2012 ankommt ist jedoch ungewiss.
 
Zurück
Oben