Androide gesucht -> Formfaktor: ~ 3,7Zoll -> Haptik wichtig!

Also Sony Ericsson hat für die 2011-Modelle Xperia Arc, Arc S, ray, Neo, Neo V, Mini und Mini Pro Android 4.0 versprochen aber kleine Updates kommen eher selten gekleckert. Dafür gibts OTA-Update, was es bei Samsung nicht gibt.

Die Verarbeitung ist auch deutlich edler geworden.
Also das ray, das ich ja auch hab, hat Gorillaglas überm Display, einen Aluminiumrahmen, wirkt sehr gut verarbeitet und greift sich auch entsprechend an. Bin vollauf zufrieden.

Von der Optik her wirkt das Xperia Neo in der Materialauswahl nicht so gut und klobiger, bei ähnlicher Ausstattung. Ist auch noch in der alten Designlinie und das Display ist auch noch ein älteres Modell.

Wenn es mit den Updates knapp werden sollte: http://www.areamobile.de/news/19850...-alternative-kommt-fuer-sony-ericsson-modelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Xperia Ray sieht wirklich interessant aus...ich denke ich werde morgen mal in ein geschäft fahren und alle nochmal in die hand nehmen...ich denk falsch werde ich mit keinem der drei geräte etwas machen...

Also heisst es jetzt wohl Defy+ vs- Desire S vs Xperia Ray :)
Wenn niemand mehr Einwände hat. Mein Recherchen ergaben eigentlich das das wirklich die besten Geräte in dem Größenformat sind...
 
Zurück
Oben