4 Way SLI auf EVGA Board möglich?

die gtxen sollen ja am 23 märz rauskommen

Das ist der sogenannte PaperLaunch.

Bis die Karten dann auch für einen moralisch vertretbaren Preis lieferbar sind dauert das ein paar Wochen länger.

und dadurch dass der pc schon die nächsten 2-3 jahre reichen soll, will ich lieber eine 6 kern nehmen, als wieder eine 4kern....

Den Sinn dieser Entscheidung erkenne ich nicht.

Was soll denn schon einen 6 Kerner auslasten, dass du dir einen Kaufst?

Wenn ein Spiel QuadCore-optimiert ist, dann läuft es auf einem 6C Prozessor nicht besser, da die beiden restlichen Kerne in der Zeit nur Däumchen drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut kommt mir grad recht dass die karten etwas später kommen.... wollte mir erst in 1-2 monaten die teile kaufen, zudem habe ich gehört dass 5000 stück am anfang lieferbar sein sollen... preise über 600 euro sind da nicht selten denke ich, aber wenn sie m al für 450 oder so angeboten wird, werd ich wohl zuschlagen.

eine 6 kern cpu deswegen, da ich sehr viel videobearbeitung und videoconvertierungen mache, mein i7 wurde damals immer gut ausgelastet, und wenn man dann noch zusätzlich wärend das ganze spiele wie battlefield bc2 zocken will dann geht die cpu leistung ganz schön down, folglicherweise sinkt dann die komplette systemperformance weil die grafikkarten limitiert werden^^ oder irre ich mich da? zudem ist die cpu recht zukunftssicher obwohl man nicht viel über mehrkernunterstützung in den nächsten jahren sagen kann, doch ich denke der trend wird anhalten und auf dauer werden die spiele und softwareentwickler wohl oder übel auch auf die multithread optimierung setzen...

zudem kann man sogar noch nach jahren eine EE super gut wiederverkaufen und bekommen sogar noch gut geld dafür
 
Dann geht ja sogar 8er SLI wenn Man 4 Dual GPU Karten adaptiert die Baulich aber wohl nur Single PCB aufweisen dürfen ^^
Egal Fotos Bitte wenn Fertig :)
 
Mein Traumsystem.

Jedoch ist ein Tripple / Quad SLI echt verrückt, wer holt sich denn für knapp 3000€ Komponenten (wenn man den EVGA Zuschlag einberechnet.)?

Und warum verzichtest du auf Dual Sockel (gibt da doch noch das EVGA Super Record 2.))?

Wäre in jedemfall sinnvoller als mehr als Dual SLI mit GTX480.


MfG

tmkoeln
 
Zurück
Oben