Verak Drezzt
Admiral
@Nos_Ger korrekt, sieht man ja auch oben im Video welches @AYAlf geteilt hat, mit max. Details dümpelt die 3060Ti in max. Details bei 1080P irgendwo bei 80% GPU Auslastung nur rum und erst bei 1440P max. Details rennt sie mit 98% Auslastung ins GPU Limit
er verwendet in dem Video aber schnelleren CL16 Ram, trotz alledem solltest du in Rust bei max. Details um die 80FPS haben, ich schau mal was ich zu EFT finde an Performance, bei Rust sollte es soweit passen bei dir
bei EFT sollten wohl aber auch um die 80-100FPS drinne sein
Ergänzung ()
er verwendet in dem Video aber schnelleren CL16 Ram, trotz alledem solltest du in Rust bei max. Details um die 80FPS haben, ich schau mal was ich zu EFT finde an Performance, bei Rust sollte es soweit passen bei dir
Ergänzung ()
bei EFT sollten wohl aber auch um die 80-100FPS drinne sein
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.