Klikidiklik
Commander
@sturme: irgendwelche Quellen dafür? Nein? Dann behalte deine nicht gerade geistreichen Ergüsse für dich... Man sieht mal wieder das Ferien sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Leistung wird nicht daran gemessen wie viel Strom verbraucht wird...bigbrother25 schrieb:Und kann wer Vergleiche anstellen, ob die "reduzierte" Leistung ein "Problem" darstellt?
KAOZNAKE schrieb:K
Naja, darüber wird man sich immer streiten können. Z.B. Half-Life kam Ende 1998 raus, die PS2 startete in Europa Anfang 2001, also ca. 2 Jahre später. Und ich würde auf keinen Fall behaupten, das die PS2-Spiele die am Start verfügbar waren, Half-Life optsich (vom spielerischen mal ganz abgesehen) in den Schatten gestellt haben. Nur so als Beispiel. Und mit Crysis steht ein Spiel in den Startlöchern, das jede Konsole (und auch die meistens PCs ) alt aussehen lässt. Hast aber recht, nach spätestens zwei Jahren kann man auf jedem Mittelklasse PC optisch schönere Spiele genießen.
Aber darum gehts auch imo gar nicht, jedenfalls nicht nur. Auf der Konsole (speziell PS3 und Wii) kann man einfach andere Spiele sehen als auf dem PC, seien es die lustigen Kloppereien oder die innovativen Rollenspiele, zu denen es auf dem PC nix vergleichbares gibt. DAS ist die große Stärke der PS3 (zumindest in naher Zukunft) und die Entwickler täten gut daran, mehr Sachen aus Japan auch mal für Europa zu bringen (Ich denke da z.B. an die ganzen Final Fantasy Teile, die es nie oder erst mit großer Verspätung geschafft haben und dann auch nur wegen dem großen Erfolg hier, viele kleine aber feine Serien hatten dieses Glück nicht).
Denn wozu brauch ich bitte ne XBOX, wenn die Spiele eh nur Konvertierungen vom PC sind, bzw. ich die meisten XBOX Spiele eh irgendwann aufm PC zocken kann. Wobei ich die XBOX als sehr wichtig erachte, wenn auch nur als Konkurrenz für Sony
Deswegen wird bei mir in naher Zukunft auch ne PS3 stehen und keine XBOX 360.
Eins noch: Ich finds extrem witzlos, das viele Sportspiele von EA für den PC (z.B. FIFA 08) grafisch immer noch auf dem Stand von 2006 sind, während die Konsolenversionen optisch wesentlich mehr hermachen, möchte mal wissen wieviel Geld die dafür von MS kassieren
EDIT: Is mir grad noch eingefallen, von wegen Gegnermassen, schon mal Rome oder Medieval2 gespielt? Da gibts Gegner ohne Ende, Supreme Commander wär auch noch n Beispiel. Hier ein Beispiel für innovative Computerspiele (is für jeden was der Trading Card Spiele mag)
http://www.4players.de/4players.php...on3/Test/8172/5885/0/The_Eye_of_Judgment.html
Diablokiller999 schrieb:@McNoise : Natürlich ist die PS3 schwer zu programmieren, sehr schwer sogar. Gabe Newell und viele andere hassen diese Konsole regelrecht und leistungsfähiger als eine 360 soll sie laut vielen Entwicklerinterviews auch nicht sein.
Diablokiller999 schrieb:Und ja, Konsolen sind den PCs eine Zeit lang immer vorraus bis der PC sie letztlich einholt. Erst jetzt ist PC-Hardware stark genug um mit der 360 (Ende 05) zu konkurrieren!
Wobei der Xenon mit dem Embedded RAM ein ordentliches Leistungsplus hat.
Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass der Xenos im Gesamtpaket dem RSX überlegen ist.thade2001 schrieb:Xenos sein eDRam liegt meist brach, er wird kaum genutzt, Xenos hat allerdings noch Potential durch diesen eDRam. Allerdings ist diese GPU keine WunderGPU, sondern muss sich in einigen Punkten sogar einem RSX geschlagen geben.
MC´s schrieb:Ja, die PS2 Spiele sehen besser auf der PS3 aus als auf der PS2.