cannyboy14
Newbie
ehm ne frage ... die meinten ja dass ein cellprozessor von 3 entfernt wurde ... aber dann trotzdem noch die leistung von 3 hätten (65nm) stimmt das? oder gibts da ein haken? ... uuundd noch eine =D ... die benutzen ja nicht mehr irgendsonteil ^^ von samsung sonsder von blablubb xD vergessen wie des hieß ... hat das auch ein haken?
der grund warum ich frage: ich will mir eine ps3 zulegen doch weiß nicht wass ich machen soll ich will sie günstig wie möglich bekommen doch wenn die leistung nicht mehr die gleiche ist dann ist das bissle doof! :S dass sie nicht mit ps2 spieln ak ist muss ich dann wohl verzichten müssen... aber keeiiiinnnn plaaaannnn ...hiiiiiilffffeeeee xD bin bissle durcheinander und weiß nicht was ich denken soll haha
also danke für hilfe im vorraus
der grund warum ich frage: ich will mir eine ps3 zulegen doch weiß nicht wass ich machen soll ich will sie günstig wie möglich bekommen doch wenn die leistung nicht mehr die gleiche ist dann ist das bissle doof! :S dass sie nicht mit ps2 spieln ak ist muss ich dann wohl verzichten müssen... aber keeiiiinnnn plaaaannnn ...hiiiiiilffffeeeee xD bin bissle durcheinander und weiß nicht was ich denken soll haha
also danke für hilfe im vorraus