M
Moriendor
Gast
Genau. Gut, dass es Wolken gibt, aus denen auf magische Art und Weise die Spiele streamen und Intel im Wolkengeschäft natürlich überhaupt nicht aktiv ist .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slumpie schrieb:Patente laufen nach maximal 20 Jahren aus, der Grossteil der grundsätzlichen x86 Patente wird bereits ausgelaufen sein.
Beipflicht. Alleine das Speedstep Patent ist ein Witz. Bin zwar kein Fan von M$, aber diese Schubladen Patente vernichten nur den Wettbewerb.
Virenscanner von Drittanbietern erledigen dem Rest.
Microsoft verwendet anscheinend binary translation, wie es vor 20 Jahren auch DEC mit FX!32 für den Alpha gemacht hat. Alles andere wäre auch unerträglich langsam.ComputerBase schrieb:Wie Microsoft die Emulation genau löst und ob Intel seine Patente verletzt sehen wird, bleibt abzuwarten.
Kopiervorlage schrieb:... sich durch kriminelle Machenschaften eine Marktbeherrschende Stellung "erarbeiten" dann jahrelang auf der faulen Haut liegen und die Kunden mit 5%-Schrittchen melken (und damit auch letztendlich Innovation in vielen Bereichen zu verzögern, Rechenleistung ist ja sowas wie ein Schlüssel für vieles) und jetzt anfangen zu jammern, wenn die Felle anfangen wegzuschwimmen.
Weshalb? Das Intel nun seit Jahrzehnten ihre Marktposition durch illegale Methoden und Prozessverschleppungen gesichert, ausgebaut und gestärkt hat ist nun seit Jahren bekannt.firexs schrieb:wäre der Blog vor einem Jahr so bekannt, wären viele Aussagen dazu vermutlich nicht so negativ.
yurij schrieb:um genau zu sein wird Intels x86 Befehlssatz seit core architektur auch nur emuliert, intern arbeitet die CPU mit RISC, das frontend setzt CISC in RISC uops um.