403 Forbidden

DeLino

Cadet 4th Year
Hallo zusammen

Ich benutze den Mozilla Firefox 18.

Seit ein paar tagen jetzt schon bekomme ich immer wieder diesen Text zu lesen

403 Forbidden

Your client does not have permission to get this page.(code=41193) from this server.

wenn ich mich bei meiner Router Configuration anmelden moechte.

(Also ich habe einen Speedport Router von T-Online)

Speedport.ip und 192.168.2.1 habe ich bereits beides getestet und bekomme immer wieder den selben Text sobald ich mich einloggen will.

Im IE Browser komme ich komischerweiße rein,aber ich mag schon gerne weiterhin mich ueber den Mozilla Firefox Browser einloggen koennen.

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen,da waer ich sehr dankbar fuer.

Gruß
Nico

WO bekommst du diese Meldung?

Wenn ich mich bei meinem Router ueber den Browser einloggen moechte.

Nach dem Senden der Login Daten oder schon davor?

Den Firefox Cache leere ich taeglich bzw. jeden Tag 1 mal.

Und nein ich habe nicht das Proxy Addon installiert.

Geht es mit anderen Browser außer dem IE? Wenn ja, würde ich einfach mal ein Router reset machen wenn nein Telekom anrufen warum das mit anderen Browsern nicht geht.

Wow, wenn es das wirklich ist sollte die Telekom bzw. der Hersteller mal schell ein Update bringen...

Cool Master schrieb:
Wow, wenn es das wirklich ist sollte die Telekom bzw. der Hersteller mal schell ein Update bringen...

Es wird kein update mehr geben für solch alte Geräte, nur weil eine Funktion oder ein Addon (z.B. Proxy / NoScript) die Konfiguration blockiert.

@XMenMatrix

Nur das es kein Addon Proxy / NoScript ist sondern ein gültiger Standard namens "Do not Track"....

Do not Track ist kein standardisierter HTTP Header und wenn du nochmal meinen Beitrag lesen würdest, stellst du fest, das ich schrieb "... nur weil eine Funktion oder...", da das Problem auch dadurch verursacht wird.

Zurück
Oben