coxon
Admiral
Jetzt, wo du es sagst, sehe ich das auch. Mift.djducky schrieb:mit seinem NT nicht kompatibel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt, wo du es sagst, sehe ich das auch. Mift.djducky schrieb:mit seinem NT nicht kompatibel.
MSI Afterburner mit RTSS läuft die GPU AUslastung ist bei 95-99 Prozent und der Boost der Karte bei 2730coxon schrieb:Hast du ein Overlay wie RivaTuner/MSI Afterburner mit RTSS laufen? Wenn ja, schau mal nach ob die GPU Auslastung unter 95% ist. Das wäre ein Indiz dafür, dass dir die 400MHz Takt auf der CPU "fehlen" und du ins CPU Limit rennst.
Was ist mit DLSS und FG? Hast du das nicht aktiv?
Leider nicht. Das ist technisch bedingt. Und in Singleplayer Spielen sollte das eigentlich nicht so sehr stören.Amiga500 schrieb:Nur bemerke ich bei FG leiter den InputLag dieses schwammige...
Eher selten, aber in RoboCop Rouge City zBsp. sehr gerne. Da ist es mit FSR 3.0 oder 3.1 auch extrem gut ins Spiel implementiert und hat recht wenig Inputlag. Bei anderen Spielen eher nicht weil es nicht so gut funktioniert wie ich es gerne hätte. Beim Dead Space Remake habe ich es mal aktiviert um zu schauen ob es sich ähnlich gut anfühlt wie FSR2 Quality mit 120FPS VSync, tut es aber nicht. Dafür nutze ich FSR recht gerne wenn es keinen, oder nur einen Kleinen qualitativen Nachteil beim Bild hat, also das DLSS Pendant.Amiga500 schrieb:Nutzt du das immer?