Drewkev
Geizkragen
Hoch lebe die Küchenrolle und das menschliche Gehör.Spock55000 schrieb:Zu erst dachte ich, es kommt von der GPU, aber es scheint von der Hauptplatine zu kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoch lebe die Küchenrolle und das menschliche Gehör.Spock55000 schrieb:Zu erst dachte ich, es kommt von der GPU, aber es scheint von der Hauptplatine zu kommen.
Nimm eine Küchenrolle und versuche mit deinem Ohr, die Geräuschquelle einzugrenzen.Spock55000 schrieb:Ich bin verwirrt? Was willst du damit sagen?
Hm, wieso das?Spock55000 schrieb:Ich habe die Spannungswandler an der Hauptplatine in Verdacht.
Verstehe ich nichtSpock55000 schrieb:Ich habe eben die GPU ausgebaut , um zu schauen, woher erstmal das Knistern kommt. Definitiv NICHT von der GPU.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Es geht um deine Datenträger und die laufen maximal mit PCIe 3.0 also Gen3.Spock55000 schrieb:Gen5 auf Gen4 gestellt wegen der 4090
jaja, es geht darum das Umschaltverhalten zu eliminieren, aber warte darauf obs jetzt schon funktioniert.Spock55000 schrieb:Gen 3 für die M.2 und Gen 4