Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bist du Computersüchtig, weil du ohne nicht kannst? Man rät dir die Komponente nicht weiterzuverwenden und stattdessen zu reklamieren. Du suchst nach einer anderen Karte und willst es ans Netzteil anschließen.
Ich habe jetzt als Übergangslösung eine GTX1080 angeschlossen.
Die Grafikkarte hat 3*DisplayPort Anschlüsse.
2 Monitore funktionieren einwandfrei, wenn ich den dritten anstecke funktioniert nur noch dieser eine und die anderen beiden Bildschirme sind dann schwarz.
Hat jemand eine logische Erklärung dafür?
Also alle 3 Monitore funktionieren, alle 3 DP-Anschlüsse funktionieren, aber leider nicht alles gleichzeitig.
Okay, das leuchtet mir ein.
Jetzt habe ich versucht den 3ten Monitor direkt auf dem Mainboard anzustecken, aber das klappt auch nicht.
Mein PC akzeptiert nur 2 Monitore...
Hab keine Lösung dafür, ich würds mal mit nem Live Linux gegenchecken. Sind das die selben Monitore, die du zuvor mit der anderen karte betrieben hast?
Statusupdate:
Meine Grafikkarte wird nicht repariert. Ich bekomme den Zeitwert von ca. 1600 Euro erstattet.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich wieder eine 4090 kaufen soll und auf den korrekten Sitz der Stecker achten soll, oder gleich auf den Nachfolger der 50er Serie warten soll.
Immerhin kostet die 4090 jetzt ca. 2000€.
Die 5080 wird dann vermutlich günstiger und stärker sein oder was meint ihr?
Wann denkt ihr wird die 50er Serie zu kaufen sein?
Wird die 50er Serie bei meinem System überhaupt passen oder ist das vielleicht garnicht kompatibel?