4096MB VTX3D Radeon R9 290 X-Edition oder gibt es eine bessere

Kommt darauf an, was du mit "besser" meinst.

Schneller geht zumindest nicht zu dem Preis. Die Karte ist nicht die leiseste. Falls man nicht enormen Wert auf OC legt, reicht sie aber von der Kühlung.

Ne Oc werd ich eher nicht machen, vllt noch wichtig ich betreibe 2 Monitore daran.

Was hast du denn für ein Netzteil ? Nicht, dass das zu schwach für eine R9 290 ist.

PL mäßig ist die Karte doch Top. 2 Bildschirme usw. da kommt mir jetzt irgendwie DVI-D in den Kopf. Aber da gibt es ja Adapter auf DVI-I. Liegen die bei? Je nach dem was du da an Flats hast.. und was hast du für ein NT?

Hab mir den PC gestern auf Hardwareversand gekauft ohne Graka, NT ist ein be quiet! SYSTEM POWER 7 500W - bulk -, der eine Monitor über Hdmi der andere über VGA mit DVI-Adapter

NT reicht, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

okay das ist echt ärgerlich, aber mit einem DisplayPort auf VGA Aktiv- Adapter müsste es ja dennoch gehen oder?

Mir ist da jetzt auch nur..... wie gesagt was durch den Kopf gegangen:lol:. Ich verlasse mich da auf die Werten Kollegen hier wie @Jesterfox. So soll es ja dann kein Problem sein. Ich habe so was noch nie betrieben.

Gerufen und schon da..Danke dir Jesterfox:)

Zurück
Oben