Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube kaum. Zumal man diese Sorte von AMD-CPU schön takten kann. Mein 3800+ läuft normaler Weise mit 2 GHz. Nun läuft er stabil mit 2,3 GHz. Also reicht der 4200+
Ich habe auch überlegt, zuerst einen 4600 X2 zu kaufen, aber für das bischen Mehr-Leistung gegenüber einem 4200 X2 wollte ich nicht den Preisunterschied zahlen. Für ab und an mal spielen und sonst Office und Surfen sollte ein 4200 X2 dicke reichen.
Aber jeder muss selber wissen, ob er die letzten Prozentpunkte an Leistung haben möchte und dafür auch dann mehr zahlt.
Der Vorteil oder Nachteil, wie man es sehen möchte ist, bei einem 4200+ X2, dass er einen Multi von 11 besitzt, d.h. dass z.B. DDR2 mit 800 MHz nicht synchron läuft, der Speicher wird wegen dem krummen Multi etwas langsamer laufen. Um Ihn auf 800MHz zu bekommen müsstest du den Proz etwas übertakten. Der 4600+ X2 hat einen Multi von 12 und würde von vornherein mit dem Speicher synchron laufen. Ansonsten würde der 4200+ vollkommen ausreichen und auf das Niveau eines 4600+ X2 wird man Ihn locker auch bekommen.