46 Zoll LCD Fernseher

200 Hz ist nur bei schnellen Sportübertragungen toll. Sowas wie Tennis oder Eishockey. Da merkt man den Unterschied zw. 100 und 200 Hz.
 
So, Heute ist er angekommen! der Samsung B 650 LE 46

Ich habe diesen über Alternate bestellt. Das war alles sehr professionell. Ich habe vor der Bestellung meine Adresse geändert (umzug) und gleich kamen anrufe, wegen kreditkartenbetrug usw. Das hat mir sehr gefallen, dass die das kontrollieren. Dann wurde der TV gestern der spedition übergeben und heute um 14 Uhr war er da!

Erster Eindruck: Spitzen TV!!! DVB-T sieht sehr gut aus bei mir. Die Netzwerk Funktion klappt tadelos! Wir haben viele filme getestet. Und nun das allerbeste: Wir haben viele filme vom TV aufgenommen (also schlechte quali) und spielen diese über die netzwerk funktion ab. Der fernseher skaliert das echt super hoch. Das sieht wirklich sehr schön aus, viel besser als ich dachte.

Wir haben auch HD filme getestet zu streamen, geht auch sehr gut. Der film war sehr dunkel, und desswegn war sehr viel schwarz in dem film. Da ist mir aufgefallen, dass der schwarz wert genial ist! Aber es war so schwarz vieles, dass man keinen kontrast mehr hatte =), da muss ich was mit dem gamma wert noch ändern morgen...

Aber erstes fazit: Genial! =)
 
Na immerhin :)

Zu den Antennen.
Ich nutze für DVB-T 2 aktive Außenantennen der Marke Schwaiger. Richtig ausgerichtet per Signalfinder (96%) habe ich somit auch keine Unterbrechungen/Aussetzer mehr. Gerade bei DVB-T hat man das ja noch desöfteren.

Big Buck Bunny (wurde ja schon verlinkt) ist für mich imemr noch ein klasse Test für FullHD-LCDs.
http://www.bigbuckbunny.org/index.php/download/

Ansonsten noch viel Spaß mit dem Gerät ;).
 
Zurück
Oben