465GTX zur 470 GTX

Blueskill

Lt. Junior Grade
Hi Leute wie die meisten ja schon wissen kann man die 465 GTX zu einer 470 GTX umswitchen. Dieses kann man mit nflash bei der von MSI T2 und von POV.

Allerdings habe ich eine EVGA ... ne bisschen doof ;)

habe mir gedacht ach ist ja eigt. auch egal. doch nun habe ich ein tool gefunden für ASUS. Mit diesem tool kann man es auch ohne nflash und auch mit 8 Speicher Chips schaffen ... bin mir nicht sicher ob ich den Link hier veröffentlichen darf aber einfach bei Google "ASUS 465 GTX zu 470 GTX unlocker" eingeben dann halt das erst ...

Nun meine frage ... kann ich dieses tool auch bei meiner EVGA 465 GTX anwenden ???

MfG

Blueskill

Nicht jede GTX 465 lässt sich "freischalten" die meisten sind denke ich geflashten GTX 470. Schau lieber erst mal nach wie viele ram-bausteine auf deiner vorhanden sind.

Probier es doch einfach mal aus .
EVGA hat nur 8 Chips .

Da steht, das du das Asus Bios brauchst.... würde also eher davon abraten weils dann bestimtm auf 2-3 Grundlagen in dem Bios zurückgreift. Mit Pech hast du danach eine unbrauchbare GTX465

ASUS has a small tool available allowing you to patch your GeForce GTX 465 towards a GeForce GTX 470. Now you do need the original ASUS BIOS inside your card, and only then you might be able to upgrade. Should you give it a try -- do it at your own risk.;)
Da stehts doch:D Wird wohl nicht gehen.
Ich meine aber auch das es selbst mit der Asus GTX 465 glückssache ist, da nicht jede Karte komplett funtionstüchtig ist.(Genauso wie man nicht jeden 3 Kerner zu einen Quad freischalten kann.) Hier bin ich mir aber nicht sicher.

Die ersten Asus karten hatten die 10 Vram chip , daher auch das tool , aber jezt ist es wirklich glück noch eine asus mit 10 chips zu ergattern .

okay dann lass ich das lieber mal ;) dennoch vielen dank an alle ;) 465 gtx reicht auch voll kommen für 1650*1050

Zurück
Oben