480mm Radiator frage

ja ich habe deine bilder gesehen und nebenbei ultra schick :) die Blende an den Radiatoren ist die selfmade? und die Distroplate hinten wo hast du die den her?

unten möchte ich keine Lüfter verbauen aber ich werde mich da einfach mal rantasten und schauen wie es am besten passt :) Anfangen werde ich so wie ich es vorhabe und führt das nicht zum erfolg kann ich ja anfangen durchzuprobieren

Danke :) Ich hab die ganzen Teile wie PSU Shroud, Blenden, Mainboard Tray Cover, Fantray´s usw. alles bei Ricardo von ColdZero machen lassen. Du kannst das alles auch individualisieren lassen.
Die Distroplate ist diese hier: Phanteks Glacier D140 Distro-Plate

Klar probiere es einfach aus siehst ja selber wie es ist. :)

Also mein 1000D ist gekommen und habe es so montiert wie ich beschrieben habe und es ist der hammer ich habe im Idle GPU 19°C xD vorher hatte ich immer 23-24°C und cpu habe ich jetzt 24°C vorher immer 28-30°C also ich muss jetzt noch paar testet machen mit spielen Etc.. aber es ist der Hammer das Gehäuse und der Sensor funktioniert Wunderbar

Das Gehäuse ist schon mächtig, da sieht ein ATX-Mainboard wie Mini-ITX aus.

Screenshot_20220403-195434_Reddit.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: NoXi-GER
War auch mein erster Gedanke xD aber es ist so unfassbar groß und kabelmanagment ist unschlagbar habe noch kein bessere Gehäuse gehabt auch was die anschlüße angeht der hammer das traurige an der sache ist mein z690 strix hat nur 1x USB 3.0 anschluß und 1x diesen USB Typ C Front anschluß somit konnte ich nciht alles anschließen

Und obwohl ich nur eine Push konfiguration bei allen Radiatoren habe ist trotzdem ein unfassbar guter airflow im gehäuse vorhanden

IMG_20220408_224646.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: NoXi-GER
Sieht auf jeden Fall schick aus. Hab jetzt auch nochmal gebastelt und die Graka vertikal verbaut:
Werde das 1000D aber wahrscheinlich wieder verkaufen, brauch was neues zum basteln mir gehen die Ideen mit dem Gehäuse aus. Das Cosmos C700M würde mich mal reizen. :)

20220409_144502.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Benninger87 und Benni1990
Zurück
Oben