Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
je nach PCB Layout, kannste dir hier was schönes aussuchen. das mit dem PCB nachschauen mußt du schon selber machen, da die karte ja in deinem rechner steckt und hier niemand hellsehen kann.
leise rechner sind was tolles aber macht es sinn soviel geld für ne kühlung auszugeben für ne karte die teilweise schon weniger wert ist als der kühler selber?!
auf das bni ich auch schon gekommen das es dafür leider keinen kühler gibt !
@scorp1984 kommt immer drauf an was man mit den karten macht, ich kauf mir halt ne karte die meinen Ansprüchen gerecht wird und nicht wie etliche in den meisten foren ne dicke fette hd5870 nur das dann in der signatur das drinn steht !
und welchen sinn hätte es gemacht ,wenn ich mir ne hd5770 gekauft hätte , gleiche leistung und 70euro teuriger!
Auf www.liquid-extasy.de findest du zumindest zu 4870 2GB Vapor-X Kühler. Weiß nich inwiefern sich das Layout von 4850 und 4870 unterscheidet, aber das kommt dem wohl noch am nächsten. :-/
Auf www.liquid-extasy.de findest du zumindest zu 4870 2GB Vapor-X Kühler. Weiß nich inwiefern sich das Layout von 4850 und 4870 unterscheidet, aber das kommt dem wohl noch am nächsten. :-/