Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also es könnte gerade so reichen aber wirklich sicher bin ich mir da nicht... ich würde dir raten probier es aus und wenn nicht brauchst du wohl doch ein neues Netzteil.
nur so als richt wert mein pc verbraucht mit einer 8800gtxx @ ultra unter last ca 370-385 Watt.
hab auch den 6400+ und 2 festplatten, 4gb ram, m2n32sli
wenn ich das von KnustKnut lese habe ich doch bedenken das es laufen wird. Ich glaube es wird ziemlich glück ob das System läuft oder nicht Ich wünsche Dir viel glück
ich würd sagen das läuft nicht. ATi hat zwar den Ruf dass die Karten Stromsparend sind durch die 3xx0er, aber die 4xx0ersind das nicht mehr. Die 4870 verbraucht mehr als ne 8800Ultra
@atichecker: Der Spruch in deiner Signatur wird übrigens oft von der NPD, Nazis, Faschos und eben "brauner Scheisse" verwendet, auch wenn es Inhaltlich natürlich stimmt, sollte man aufpassen, was für einen Eindruck das erwecken kann. Durch den braunen Sumpf kann man leider nicht wirklich stolz auf Deutschland sein und muss doch manchmal Angst haben.
bei ner X2 und ner normalen musst du schon mit 550-600 Watt Verbrauch rechnen. Dein NT passt zu beidem, wird mit der letzten Möglichkeit aber etwas lauter