4890 Bluescreen + Artefakte

schieb sie in den backofen, is wahrscheinlich nur ne kalte lötstelle O.o, wenn der ram oder der prozessor nen defekt hätte würde sie vermutlich gar nicht mehr funktionieren, oder nur bei 3d zusammenkrachen

Okay, Grafikkarte funktioniert ja einwandfrei, auch wenn ich an beiden ports wackel, es läuft!

@ CockyBocky, nee, das mach ich lieber nicht, da ich ja noch Garantie auf der Grafikkarte habe!

mfg. ;)
Ergänzung ()

Ebend hatte ich wieder das Problem, dass das Bild alle 3 sek aus und an geht.
Also wieder DVI Port gewechselt und schwups geht wieder.?!?:rolleyes:
Habe es jetzt auf dem anderen Laufen mal sehen ob ich bald wieder vom 2. auf den 1. wechseln muss:freak:

Grafikarte :utrocket:

Gruss

PP114

So ein Müll...

Sooooo,

langsam habe ich es satt...:headshot:
Heute hatte ich den Pc 2 Stunden laufen (alles problemlos) und jetzt habe ich ihn wieder, nach 2 stunden Pc auf Off, an gemacht und schwups kunstvolle Artefakte schmücken das Bild...:freak:

Ich bin bald so weit und hau HWV die Karte um die Ohren...:evillol:

Nachdem ich die Graka aus dem PCIe Slot gezogen und wieder eingesteckt hatte ging alles normal. Ist das Board vielleicht im Ar*** oder die PCIe Aufnahme von der Graka?

Gruss

PingPong114

Tausch das Ding doch einfach um und Basta , keine HD5770 andrehen lassen und gut iss ausser die HD5770 Hawk ;) Solange deine andere Graka nutzen die du bestellt hast Testen und falls mit der alles gut Rennt sollte es an der Graka gelegen haben wenn die Probleme mit der HD5770 auch auftreten liegt es am Mainboard;) Mein Kumpel hat übrigens die gleiche Graka wie du die XFX mit diesem Non Refrenzkühler der hinten abgerundet ist . Das beste bei ihm nach 2 Monaten Lüfterlagerschaden . XFX und Qualität ja ne is klar :) Jetzt dürfen wir sie erstmal bei Alternate umtauschen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben