Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du spielt nicht möchtest aber eine R9 290 einbauen? Betreibst Du GPU Computing?
Wenn nein, ist die Karte völlig unnötig. Die billigste Karte mit DP 1.2 Schnittstelle genügt.
Ich würde in so einem Fall eine CPU mit iGPU + Mainboard mit DP 1.2 verwenden und gar keine Grafikkarte einbauen.
Für was brauchst Du eigentlich so eine leistungsstarte CPU? (Auch die ist für 4K Videowiedergabe nicht nötig.)
ich habe den PC für alle Eventualitäten zusammenstellen lassen.
Vielleicht habe ich ja doch ab und an Lust nen Game zu zocken, und dann soll es schon krachen
Dir ist aber bewusst, dass du für diese Eventualität 300€ zahlst?
Ist natürlich deine Sache aber aber ich würde mir das genau überlegen.
Außerdem würde ich nicht das MSI-Modell nehmen. Deren Kühler sind zwar eigentlich top, aber laut verschiedenen Berichten wird auf er den R9 290-Karten zu laut. Die Standard-Empfehlung (ist auch etwas günstiger und taktet minimal höher) in diesem Forum ist die Version von Sapphire: https://geizhals.de/sapphire-radeon...on-1000mhz-11227-13-20g-a1224557.html?hloc=de
Du spielt nicht möchtest aber eine R9 290 einbauen? Betreibst Du GPU Computing?
Wenn nein, ist die Karte völlig unnötig. Die billigste Karte mit DP 1.2 Schnittstelle genügt.
Ich würde in so einem Fall eine CPU mit iGPU + Mainboard mit DP 1.2 verwenden und gar keine Grafikkarte einbauen.
Für was brauchst Du eigentlich so eine leistungsstarte CPU? (Auch die ist für 4K Videowiedergabe nicht nötig.)