4k Gaming Monitor für RTX 4090

Beantwortet nicht meine Frage.
 
Die Transferleistung ist doch nicht so schwer. Oder doch? Ich meine, manchmal irre ich mich ja in den Menschen :-)
Altes Modell, abgelöst durch neues Modell. Restposten sind abverkauft worden die letzten Wochen. Du bist einfach zu spät drann.
Wenn man jedes Jahr ein neues Modell rausbringt, dann gibts halt irgendwann die alten nicht mehr. Was ist daran unverständlich, neu oder beantwortet Deine Frage nicht?
 
Snakeeater schrieb:
Beantwortet nicht meine Frage.

Schau mal bei Euronics, da habe ich meinen vor zwei Wochen online gekauft für 850€ - war aber auch der letzte in dem Markt.

Aber viele Euronics Märkte haben ihre eigene Website vielleicht gibts da noch einen. Aufpassen der Euronics in Lüdinghausen wollte mir einen Aussteller verkaufen. Sie haben es vor dem Versand zwar erwähnt und mich gefragt, ob sie ihn schicken dürfen - trotzdem war es beim Kauf nirgendwo ersichtlich.

Vor einer Woche gabs ihn noch für 899€ bei Thomas Elektronik. Scheint jetzt aber wirklich vom Markt zu normalen Preisen verschwunden zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snakeeater
https://www.office-partner.de/dell-...384&utm_medium=banner&900020&ra_id=2943287003

hier für 1200 als B-Ware
hab ihn für 899 als B-Ware gekauft. Kam sogar im originalkarton. Das einzige was gefehlt hatte waren 2-3 Kabel die man ohnehin nicht nutzt. Ansonsten war auch die Alternativ Aufhängung, der Fuß, Das Stromkabel etc alles dabei. Kratzer gibt es keine.
War anscheinend ein Stück, welches sich jemand zugelegt hatte, dem es dann doch zu groß war :D

Für mich ein geiles Teil, zumal auch weiß von hinten/Füße so wie ich es wollte.
 
Naja du kaufst nen neugerät,alles andere müssten se dich fragen.

Kannst ja gucke obs in deiner nähe was gibt und direkt ausm Lade hole.

Kannst ja nach Ort filtern.
 
Ich hab den dort direkt bestellt, danke nochmal für den Tipp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blood011
Online schon weg lul.

Wurden se wohl wieder überfallen^^
 
da gebe ich dir recht. :)
danke das beruhigt

Max. voreingestellte Auflösung• DisplayPort: 3440 x 1440 bei 175 Hz• HDMI: 3440 x 1440 bei 100 Hz
Ergänzung ()

hab sogar das mit seite 18 überlesen und selbst gesucht ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Das auch jeder da mit den Anschlüssen sein eigenes Süppchen kochen muss, nur damit er irgendwo ein paar Euro sparen kann.
Versteh das auch nicht, wenn man DP und HDMI verbaut, dass man die nicht so mit Chips bestückt, das beide "gleichwertig" sind.
 
ja ärgerlich, das es da nicht eine einheitslinie gibt. man muss sich echt ständig umsehen und auf dem laufenden bleiben was wo und wie gefordert ist. Die Kabel waren bei meinem B-Waren Monitor leider nicht dabei. so musste ich jetzt eines aus Amazon beziehen.
Hab jetzt einfach das geholt: https://www.amazon.de/dp/B09B6WLCXB?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
das sah vielversprechend aus und ist auch Abwärtskompatibel zu meinem Monitor :) Wichtig war halt das er in 4K auch die 165 erreicht, was anscheinend auch nicht jedes Kabel schafft
 
Zurück
Oben