A
asus1889
Gast
Galaxy_Radio schrieb:Der Philips BDM4065UC ist z.B. in vielen Bereichen sogar schneller als der BenQ XL2411Z![]()
Daran sieht man doch schon das die Seite nichts taugt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Galaxy_Radio schrieb:Der Philips BDM4065UC ist z.B. in vielen Bereichen sogar schneller als der BenQ XL2411Z![]()
asus1889 schrieb:Daran sieht man doch schon das die Seite nichts taugt. So einen Bullshit habe ich lange nicht mehr gehört.
asus1889 schrieb:Man sieht aber das ein VA Panel nicht im Ansatz bei der Reaktionszeit mit einem TN Panel mithalten kann. Wusste ich auch schon vorher.
asus1889 schrieb:Man sieht aber das ein VA Panel nicht im Ansatz bei der Reaktionszeit mit einem TN Panel mithalten kann. Wusste ich auch schon vorher.
Galaxy_Radio schrieb:Das hier ist ein schnelles Gerät, dagegen sieht der Philips alt aus: http://www.prad.de/new/monitore/test/2013/test-asus-vg248qe-teil7.html#Reaktionsverhalten Allerdings auch mit erheblichen Überschwinger erkauft.
Gamerock schrieb:Problematisch sind bei einem VA panel meist nur die Übergänge von schwarz - > grau
Anhang anzeigen 618511
Ausgerechnet diese Übergänge testet Prad nicht, sondern nur schwarz - > weiß und das ist noch einer der schnelleren.
Galaxy_Radio schrieb:@Asus,
informiere dich bitte besser, anstatt dich hier verbal in eine Schlammschlacht begeben zu wollen. Es ist müßig deine Falschinformationen ständig korrigieren zu müssen, zumal du dir mit Vergleichen selbst ein Bein stellst![]()