Maviapril2
Lt. Commander
Du kannst auch mal im Treiber das Sharpening anmachen, finde da wird das Spiel doch noch einiges schärfer aussehend, da ich es bei 1440p@27 auch etwas weichgezeichnet finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo exakt mach ich denn das?Maviapril2 schrieb:Du kannst auch mal im Treiber das Sharpening anmachen, finde da wird das Spiel doch noch einiges schärfer aussehend, da ich es bei 1440p@27 auch etwas weichgezeichnet finde.
muss man denn noch mehr einstellen? Gpu scaling und andere 100 Einstellungen die es da gibt?Maviapril2 schrieb:Laut Google gibt es eine Radeon Image Sharpening Funktion, wahrscheinlich in der Treibersoftware?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
bei beiden das Problem. Das mitgelieferte Kabel benutz ich natürlich.strikerp0le schrieb:Benutzt du HDMI Kabel oder dport?