Hier ein Screenshot, ist da etwas zu sehen? Sie SSD läuft aber gerade, wie gesagt, wieder super ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fehlt die Hälfte.nameless91 schrieb:Hier ein Screenshot, ist da etwas zu sehen? Sie SSD läuft aber gerade, wie gesagt, wieder super ...
wuselsurfer schrieb:Wenn ja, weiß ich nicht, was die ganze Intel-Dienste da zu suchen haben.
Übernimmt ja auch die Grafik.wuselsurfer schrieb:- Intel® Core™ i5-8400 Prozessor,
wuselsurfer schrieb:Der Medion hat diese Daten:
- Intel® Core™ i5-8400 Prozessor,
- Windows 10 Home,
- NVIDIA® GeForce® GTX 1050 Ti,
- 128 GB SSD,
- 1 TB HDD,
- 12 GB DDR4 Arbeitsspeicher,
- DVD-/CD-Brenner,
- WLAN + Bluetooth ?
Wenn ja, weiß ich nicht, was die ganze Intel-Dienste da zu suchen haben.
Er hat ja eine Nvidia-Grafikkarte.
Aber das Booard braucht ja auch einiges.
Hast Du mal bei Medion angefragt, ob es überhaupt mit einer 4TB NVME-SSD zurechtkommt?
Medion ist da sehr restriktiv bis ins BIOS.
Waren da original echt 12GB verbaut? Welcher Systemintegrator hat dennd as verbrochen? Ach stimmt, Medion (Lenovo).wuselsurfer schrieb:Der Medion hat diese Daten:
- 12 GB DDR4 Arbeitsspeicher,
Da fragst Du noch?Waldheinz schrieb:Waren da original echt 12GB verbaut? Welcher Systemintegrator hat dennd as verbrochen?
wuselsurfer schrieb:@ nameless91:
Zeige mal bitte die Übertragungskurven der Festplatten:
http://www.hdtune.com/download.html (Screen "Benchmark"; durchlaufen lassen!) .
Bringt damit ja genau nix.nameless91 schrieb:habe den nur leider erst nach dem erneuten Hochfahren gemacht
Ja.nameless91 schrieb:Kannst Du etwas zum Benchmark sagen?
Das hilft manchmalnameless91 schrieb:Könnte unter Umständen eine Formatierung der SSD (ohne Schnell-Formatierung) etwas bringen?
Das BIOS könnte man mal als erstes aktualisieren.nameless91 schrieb:Sollte ich hier etwas machen? Oder wäre im Vorfeld einfach mal ein Test mit einer vollständigen Formatierung der SSD sinnvoller/sicherer (noch vor dem von Dir ebenfalls vorgeschlagenen In-Place-Upgrade)?