5.1 Anlage für Filme gesucht

hallo,
also mein Kumpel hat ein Bosesystem mit 850 Watt RMS Leistung über einen 5.1 Receiver und das ganze über HDMI verbunden. ein Traum. steckt mein Teufel sys besagtes Magnum E in die Tasche, wobei ich ja sagen muss das ich meine Boxen eigentlich auch nicht ausfahren kann.
Ich könnte beide empfehlen, aber mit einer kleinen Einschränkung. das Magnum E hat einen sehr hohen Standby verbrauch (so um die 18 -20 Watt) das neue Concept E 300 Digital hat dagegen weniger als 1 Watt, aber es kostet mehr und hat weniger Leistung laut dem Datenblatt, gehört habe ich letzteres nicht und für kleine Räume wird diese Ausführung reichen.

Schöne Geschichte. Leider baut Bose nur Schrott für den ahnungslosen Mediamarktkunden. Weiterhin sagen Watt zahlen - rein gaaar nichts über Klang und Lautstärke aus

Und der Vergleich zwischen Bose und dem E300 ist etwa so, als würde man bei Autos zwei chinesische Hersteller (z.B. Geely und Brilliance) vergleichen und dann behaupten, dass der eine tolle Autos baut, weil er den anderen schlägt. An die ernstzunehmende Konkurrenz kommen sie trotzdem nicht ran... ;)

Zurück
Oben