hi
muss dazu aber auch sagen das ich 5.1 bisher bei spielen nie vermißt habe und mit dem PLII gut klarkomme. das system ist aber auch nicht auf den pc-platz ausgerichtet, vllt deswegen. eigentlich sitz ich ganz nah am rehcten rear speaker. außer beim filschauen, da sitz ich perfekt.
mfg
ja genau, die leute kaufen sich teure gute sachen damit sie es dann doof und one diskrete kanäle mit klinke anschließen? sorry, der denkweise kann ich nicht folgen. diskrete kanäle wie in DD oder dts gibts nur wenn man digital überträgt, also entweder per spdif oder alternativ optisch. ansonsten hat man nur dolby surround, und bei dolby surround braucht mann dann auch nicht von 5.1 reden denn mir sagt 5.1 diskrete kanäle. und genau dafür gibts ja auch die dekoder box von teufel zB.DJMadMax schrieb:[...]Wahrscheinlich haben die Meisten ihre PCs über Logitech, Teufel etc. PC-Systeme angeschlossen, wo in aller Regel ja auch analoge Klinken/Cinch-Kabel eingesetzt werden[...]
muss dazu aber auch sagen das ich 5.1 bisher bei spielen nie vermißt habe und mit dem PLII gut klarkomme. das system ist aber auch nicht auf den pc-platz ausgerichtet, vllt deswegen. eigentlich sitz ich ganz nah am rehcten rear speaker. außer beim filschauen, da sitz ich perfekt.
mfg
Zuletzt bearbeitet: