k0kY
Cadet 4th Year
Hallo Zusammen,
hab mich jetzt ein bisschen durchs Forum gewühlt und die meisten Empfehlungen für Low Budget 5.1 Sourond ware eigentlich:
5.1 Karte:
Audigy ES 37 €
Terratec Aueron 5.1 Fun (games) 31€ (40€)
Audigy2 ZS 70€
-------------------
5.1 Boxen:
Creative Inspire T5400 5.1 70€
Also was ich wissen will, ob es sich für einen Hauptsächlichen Zocker wie mich der ab und zu DvD glotzt lohnt eine audigy 2 Zs zu kaufen, oder er zu der audigy 1 ES zu greifen?
Dann wollte ich wissen ob die Terratec Fun mit nem Creative Speaker set klarkommt oder ob sich eine Creative Soundkarte+ Creative Speaker wesentlich besser anhört.
Und dann noch wegen den Boxen ob es noch eine Alternative im 70€ Preissegment zum T5400 gibt oder ob das die Empfehlung ist.
Zu guter letzt was is dieses tolle EAX? Hab da kein Peil!
@ Mamba na da bin ich mal im Richtigen Forum
Würde mich freun wenn ihr mir weiterhelfen könnt
hab mich jetzt ein bisschen durchs Forum gewühlt und die meisten Empfehlungen für Low Budget 5.1 Sourond ware eigentlich:
5.1 Karte:
Audigy ES 37 €
Terratec Aueron 5.1 Fun (games) 31€ (40€)
Audigy2 ZS 70€
-------------------
5.1 Boxen:
Creative Inspire T5400 5.1 70€
Also was ich wissen will, ob es sich für einen Hauptsächlichen Zocker wie mich der ab und zu DvD glotzt lohnt eine audigy 2 Zs zu kaufen, oder er zu der audigy 1 ES zu greifen?
Dann wollte ich wissen ob die Terratec Fun mit nem Creative Speaker set klarkommt oder ob sich eine Creative Soundkarte+ Creative Speaker wesentlich besser anhört.
Und dann noch wegen den Boxen ob es noch eine Alternative im 70€ Preissegment zum T5400 gibt oder ob das die Empfehlung ist.
Zu guter letzt was is dieses tolle EAX? Hab da kein Peil!
@ Mamba na da bin ich mal im Richtigen Forum
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Würde mich freun wenn ihr mir weiterhelfen könnt