5.1 Brüllwürfel um 200€

Also ich habe die von Magnat mit genau dem selben Yamaha Receiver. Finde den Sound genial für den Preis. Zu den anderen kann ich leider nichts sagen, wobei die Teufel sicherlich auch nicht schlecht sind.

scwhierig...
wenn du wirklich solch kleine willst, musst du sie dir wohl anhören gehen.
ich fand die canton am besten - oder eher am wenigsten schlecht.

Weder habe ich im Mom die Kohle für ne 1000€ Anlage, noch will ich das überhaupt ausgeben ;)
Und alleine 2 "richtige" Standboxen sind teurer als ein solches Brüllwürfelsysten ...
Ich kann mich nicht zwischen Teufel und Canton entscheiden ...

das stimmt natürlich, bei dem budget lässt sich nicht allzuviel machen. (ausser eine einzelne standbox kaufen :p)
ich würde das teufel kaufen und testen, bei nichtgefallen halt zurücksenden. (jedoch keine garantie das das geht, bin mir ziemlich sicher aber solltest nochmal nachschauen) sonst dann die canton holen.

Hi!

Ich hatte bis vor Kurzem noch die Canton Movie 60CX in Betrieb und die waren schon ganz gut. Leider gewöhnt man sich zu schnell an bessere Lautsprecher ^^

Jetzt ist nur noch der Sub im Notfall in Betrieb und die hinteren kleinen Speaker bei Filmen. Musik nur noch 2.0 oder 2.1

Jetzt laufen bei mir die Teufel Ultima 40.

Grüße

Ist dein aktuelles Teufel System defekt ?
Wenns nur der Sub ist, reichen auch 100-200€ für einen aktiven Sub...

ich würde das teufel nehmen, da es 100watt sinus hat, was bekanntlich besser ist als 100watt musikleistung.

Selecta schrieb:
Ist dein aktuelles Teufel System defekt ?
Wenns nur der Sub ist, reichen auch 100-200€ für einen aktiven Sub...

Das Teufel System und mein ehemaliger RX-V363 ist verkauft, suche jetzt nach was neuem. ;) Und da ich mit dem Teufel System sehr zufrieden war schwanke ich zwischen Teufel und Canton ;)

Die Consono25 hat mein Arbeitskollege am Yamaha Rx-V571 im Betrieb und ist sehr zu frieden mit den Boxen.Ich selbst nutze die JBL SCS178 am 571,für den Preis finde ich guter Klang.

Die von Sensus genannten JBL (Link zu redcoon) sind in meinen Augen in dieser Preisklasse mit die einzigsten wirklich empfehlenswerten. Zugegeben, gehört habe ich die System alle noch nicht, aber rein an den Abmessungen orientiert müssten sie die ganzen Brüllwürfel ausstechen.

Anders sieht es natürlich aus, wenn man nix außer Brüllwürfel stellen kann..

Warum verkauft ? Das ist dann aber ein absolut schlechter Deal...
Keines der genannten Sets wird irgend was besser machen als das Concept E...
Eher schlechter...

TheSlider schrieb:
ich würde das teufel nehmen, da es 100watt sinus hat, was bekanntlich besser ist als 100watt musikleistung.

Wer sein Soundsystem nach Wattangaben kauft, der soll gleich in den Blödmarkt gehen und sich von einem "Berater" verarschen lassen ;)

Ich würde auch das JBL nehmen. Volumen ist immer von Vorteil

Hab mich jetzt fürs Teufel Consono 25 entschieden.
BOBderBAGGER schrieb:
hast du den schon ?
Jo. Für den RX-V 471 hab ich 229€ beim Amazon Cyber Monday gezahlt, da musste ich zuschlagen.

Na dann Glückwunsch. Die autosuggestive Wirkung wird schon dazu führen, dass Du eine deutliche Klangverbesserung wahrnehmen wirst. Auch, wenn sie vermutlich tatsächlich nicht vorhanden sein wird.

Zurück
Oben