5.1 Wiedergabeproblem

Hm also die Lautstärke kann man unter Surround Mixer einstellen und über EAX Konsole fokusieren (CMSS). Blöde dass diese nicht funktionieren. Wundert mich aber, das trotz erfolgreicher Installation das nicht klappt. Weiß da auch sonst keinen Rat mehr, hoffe DvP schaut nochmal hier hinein... Sorry, bin da aber mit meinem Latein am Ende...
 
also ich hab diese einstellung BILD 1 wenn ich egal wo drauf klicke kommt der fehler siehe BILD2
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, hast Du nicht diese einstell möglichkeiten?
hmm, wie siehts den mit dem Gerätemanager aus, ist da die Karte korrekt eingetragen?
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 488
doch doch nur ich komme nie bis dahin weil vorher der fehler in bild 2 kommt. hier ich kann ja 5.1 einstellen. aber er nimmt es nich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
verzwicktes problem :(
ist irgend ein Treiber konflikt vieleicht
hattest Du vorher OnBoard Sound? vieleicht sind da noch Treiber reste übrig
 
ja onboard sound habe ich. aber die treiber hatte ich nie install. und im bios is er auch deaktiviert. was mich so verwundert. das 7.1 is gerannt wie ne 1 also alle 7 speaker waren gut hörbar und es ging auch die eax console. aber seit den das logitech z5300 drann klemmt is irgendwie alles fürn A****. nix geht mehr so wie vorher vom sound her. ich mein der klang is ein traum. :) aber was bringt nen 5.1 wenn es nur 2.1 angesteuert wird? :confused_alt:
 
Schon mal versucht die Einstellungen vorzunehmen wenn du die Anlage nicht angeschlossen hast an die Soundkarte?
 
frag mich mal was leichters. :D

hm hab jetz alles in der regstrie mal gelöscht was mit sound oder audigy zusammen hängt. aber is immer noch. es muss doch nen anderes programm geben damit man die hintern dinger an steuern kann. oder täusche ich mich da. windoof rafft mal wieder garnix. :mad: :eek:

ich prbier mal die in nen anderen pci platz zu stopfen. :rolleyes:


edit: ich werd es mal probieren mit den nich anschließen. :)
 
sry 4 doppel post aber das glaub ich ja jetz nich wenn ich es selber nich erlebt hätte. :eek: :eek: ich hab es ohne die anlage dran install und es geht. :eek: was is den das fürn schmarn? das muss ich aber jetz nich kapieren oder? naja auf jeden fall jetz wackelt der kleider schrank. kann man nich irgendwo solche gummifüschen kaufen. hier wackelt und klappert alles. :eek: sogar der pc. hm ich war heute mal im baumarkt aber der hat gesagt so was führen die nich. und ne fußmatte hatte ich auch schon hilft auch nich wackelt und klappert alles. alo klingt echt hammer geil. :daumen: wenn eben dieses ganze geklapper nich wäre. hm is schon nen komisches soundsystem geht nur wenn man die software ohne die anlage dran install. Logitech Arbeite drann das das anders wird. :cool_alt: allso danke für eure hilfe jetz bin ich wieder happy. :) :D
 
jo genau das meinte ich solche teile (bestellt hat) :daumen: danke. :)

naja was soll man da als abschluß sagen wunder gibts hin und wieder immer wieder. :p
 
Na freut mich wenn es klappt. Hm meine Vermutung wäre, dass es (warum auch immer) mit der Einstellung an der Anlage selbst zusammenhängen könnte. EVTL. mag die Software das nicht...
 
Zurück
Oben