5 jahre alter gaming pc

also ram keine ahnung wie ich das sehe das hoch takten aht ncihts gebracht sollte er aber eigentlich dennoch
und ja hab ich mom
 
hallo cih such nochimmer nach einer vernünftigen konfiguration und ahbe jezt ewas bei alternate zusammen gestellt und acuh bestellt in der hoffnung das das past
1723562743241.png
 
Sieht jetzt nicht komplett absurd aus, die bauen das zusammen geben gesamt Garantie:
Hier leicht ander Zusammengestellt mit ähnlichem Preis, ist relativ ähnlich
https://geizhals.de/wishlists/969878
(Aus dem Forum ideale Gaming PC)
da ist die aktuell schnellste Gaming CPU ausgewählt, und ich würde dann allerdings ne AMD Radeon Karte nehmen, entweder 7700XT oder 7800XT

Aber wie schon geschrieben, ist relativ ähnlich. ich schätze mal der Preis der Geizhals Liste ist so nur bei Alternate nicht zu erreichen, weil in der Liste immer das günstigste drin steht. Dafür bauen die auch zusammen und Garantieren dann für das Gesamtergebnis.

Ach und deine gewählten Datenträger beeinflussen ja natürlich auch den Preis :-) nicht zu vergessen..
 
ok und welche radeon karte
Ergänzung ()

und vorallem ich würde gerne eine 1 tb m2 nvme und eine 4 tb nutzen
und verbauen alssen
Ergänzung ()

insgesamt lägen wir das aktuell bei knapp über 1700 andere konfigurationen leigen bei 1500 mit ryzen 7 7800 x3d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, du kannst doch einfach in der Konfiguration anpassen was du möchtest. bei der Grafikkarte gibt es Benchmarkst, die im vergleich den Tempounterschied zeigen.
Ich hab nichts gegen die 7600XT, die 7700XT oder 7800XT die ich da schrieb sind ziemlich sicher nen stücken teuer, wieviel Geld du ausgeben willst und somit welche karte für dich die richtige ist kannst letzten endes nur du entscheiden. Mein Text #23 ist nicht als Kritik zu sehen.

Ich fass das ganze nochmal mit 2 Worten vereinfacht zusammen. Passt durchaus.
So meine Meinung. Warte gerne noch auf weitere.
 
gu in ordnung solte ich bottlenack rechner nuzen oder nciht und woh bekomm ich bechmarks her dafür
 
ok habe mit alternate mal telefoniert die steleln noach mal nen anders setup zusammen
gab es nciht hier im forum acuh ne auflsitteung mit komponenten für budeg bis... 1700 euro und mehr
 
Zurück
Oben