Ja, das heisst aber nicht dass das Video alle 5-20s hängen bleibt.....BlubbsDE schrieb:YT puffert nur so viel, wie es sein muss.
Nafi schrieb:Liegt an Youtube. Die Anbindung zu manchen Providern ist einfach zu knapp.
Wenn man nachweislich mit Vollspeed downloaden kann, Youtube aber hakt, dann wird entweder künstlich gedrosselt oder es ist ein Knotenpunkt überlastet. Das ist nicht die Schuld von YT sondern des jeweiligen Providers. Dass die Werbung schalten ist völlig legitim, wollen schließlich auch Geld verdienen. YT ist für Google nämlich bisher ein ziemliches Verlustgeschäft....Rob83 schrieb:Habe in Tests 12MB/Sec down am Rechner und Youtube hängt ständig fest.
Die Leitung ist es zu dem Zeitpunkt also nicht. YT schafft keine 1080p mehr gescheit, 720p läuft halbwegs.
...
Außerdem sieht man mittlerweile überall Werbung vor dem Video !
Würde mich nicht wundern wenn es damit zusammenhängt - kassieren ohne Ausbauen.
Das soll jetzt nicht heissen dass nicht auch mal die YT Server überlastet sein können, nur kann ich mich nicht erinnern wann das letzte mal bei mir ein 1080p Video nachgepuffert haben soll, hab eine 30Mbit Leitung und hatte damit noch nie Probleme. Und schaue doch recht viele Videos. 1080p laufen auch mit deutlich weniger Speed bereits flüssig. Wenn das Problem also über längere Zeit besteht, liegt die Ursache ziemlich sicher nicht bei Google/YT.