duAffentier
Admiral
Hallo Freunde!
Ich habe meinen 50er Plasma von Panasonic GT30 nun verkauft!
Mir waren die Stromkosten zu hoch und die schwache Leuchtkraft! Da ich ein helles Zimmer habe!
Bild und 3D waren perfekt! Nun bin ich diese Woche auf der Suche nach einen Ersatz!
Derzeit habe ich einen 40er Philips 8505K TV als ersatz!
Nun meine Anforderungen:
- 50-60" sollte es sein
- Ambilight von Philips wäre ein gutes Zubehör, aber keine Pflicht
- Preis 1000€ +/- 200
- Als Backlight schwebe ich zw. Direct LED und Edge LED. Bin mir im Moment unschlüssig, was ich nehme
- Media Player sollte vieles Abspielen (mein Philips derzeit hat arge Probleme damit - der Panasonic war gut darin)
- USB Aufnahme sollte an Board sein
- DVB-C (Trippel Tuner ist ja derzeit immer dabei)
- 3D wäre auch okey! Passiv eher! Da es mehr ein Spaß für alle sein soll! Dies ist nur eine Zusatzfunktion welche nebenbei genutzt wird
- SmartTV nutze ich selten. Bzw. Hbbtv auch!Dies sind Dinge, welche man zusätzlich nebenbei hat. Daher nebensache.
- der TV sollte Lan-Anschluß haben und USB Anschluß (was ja immer dabei ist)
- HDMI mit ARC Pflicht!
Habe schon etwas geschaut! Was sind den eure Ideen?
Lg
Ich habe meinen 50er Plasma von Panasonic GT30 nun verkauft!
Mir waren die Stromkosten zu hoch und die schwache Leuchtkraft! Da ich ein helles Zimmer habe!
Bild und 3D waren perfekt! Nun bin ich diese Woche auf der Suche nach einen Ersatz!
Derzeit habe ich einen 40er Philips 8505K TV als ersatz!
Nun meine Anforderungen:
- 50-60" sollte es sein
- Ambilight von Philips wäre ein gutes Zubehör, aber keine Pflicht
- Preis 1000€ +/- 200
- Als Backlight schwebe ich zw. Direct LED und Edge LED. Bin mir im Moment unschlüssig, was ich nehme
- Media Player sollte vieles Abspielen (mein Philips derzeit hat arge Probleme damit - der Panasonic war gut darin)
- USB Aufnahme sollte an Board sein
- DVB-C (Trippel Tuner ist ja derzeit immer dabei)
- 3D wäre auch okey! Passiv eher! Da es mehr ein Spaß für alle sein soll! Dies ist nur eine Zusatzfunktion welche nebenbei genutzt wird
- SmartTV nutze ich selten. Bzw. Hbbtv auch!Dies sind Dinge, welche man zusätzlich nebenbei hat. Daher nebensache.
- der TV sollte Lan-Anschluß haben und USB Anschluß (was ja immer dabei ist)
- HDMI mit ARC Pflicht!
Habe schon etwas geschaut! Was sind den eure Ideen?
Lg