Suche günstigen 50-60" tv

noch mal danke für die ganzen tipps und ratschläge...
ich hab hier jetzt den samsung an der wand hängen und bin voll begeistert.
allerdings glaube ich das durch richtiges einstellen noch mehr geht, nur finde ich jetzt die anleitung nicht mehr.
die tage hatte ich sie noch auf etlichen seiten gefunden und jetzt nicht mehr... vieleicht such ich ja auch nur falsch..
hat einer von euch noch links etc zu dem thema.
und dann noch eine kleinigkeit:
kann ich jede x-beliebige bluetooth tastatur nehmen oder muss ich die teure von samsung nehmen?
vieleicht gibts ja dazu auch noch tipps von euch... touchpad wäre aber glaube ich pflicht..
bis dahin versuche ich mal mein handy zu verbinden

zum einstellen: entweder eine professionelle Kalibrierung oder eine mit BluRay. Settings kopieren mag für die ersten Stunden ok sein, aber dann naja... Für Settings immer ins hifi-forum.

Da es günstig sein soll eher nicht professionell, daher mal Disney WOW (gibts in UK&US als Import bei amazon) oder DVE (etwas fortgeschrittener). Empfehle ich jedem für den Anfang, bevor es professionell werden soll. Das Geld ist es definitiv mehr als Wert und 90% sind zufrieden!

zum dem rest kann ich dir nix sagen, da ich sowas nicht am TV habe.

Glückwunsch zum Fernseher.
Cnet postet nach ihren Tests immer die Kalibrierungsergebnisse, hier sind die Einstellungen für den PS60E6500(=PN60E6500).
Habe selbst auch noch nicht Kallibiriert und erstmal sie genommen. Sie sind deutlich besser als die Werkeinstellungen.

Zurück
Oben