H
han123
Gast
Buzz Aldrin sieht aber verdammt fit für sein Alter aus. Die Arme sind trainierter als bei den meisten in meinem Alter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
han123 schrieb:Buzz Aldrin sieht aber verdammt fit für sein Alter aus. Die Arme sind trainierter als bei den meisten in meinem Alter
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ProWein schrieb:Verstehe ich die Amis bekommen als Staat seit damals keine Mondlandung mehr Hin
Wieviel Angestellte hat Star Citizen? Oder meinst du damit das keine mehr übrig sind nach dem Chris Roberts alle eingekauft hat?SirSilent schrieb:Hilft halt nichts wenn es kaum Entwickler dafür gibt. Eigentlich schade, die Engine hatte viel Potential.
ProWein schrieb:Verstehe ich [...].
Häschen schrieb:Schade das es wieder keine Öffentliche Demo gibt
Anscheint doch nicht so nice
Ohne Raytracing kann man sicherlich eine genauso gut aussehende Version erstellen, aber man kann in ihr die Lichtverhältnisse nicht frei simulieren.GUN2504 schrieb:Jetzt wäre es doch mal schön zu sehen, wie das ohne RTX aussieht.
Wahrscheinlich fast genauso
Für höher aufgelöste Texturen haben NVidia Karten halt zu wenig VRAM...Ultravore schrieb:Die Texturen sind nicht hochauflösend genug.