50" LCD TV für ~ 900€ gesucht

deXta88

Ensign
Hallo allerseits,

Wie dem Threadtitel zu entnehmen ist suche ich einen 50" LCD Fernseher.
Habe meine Freundin soweit ~ 900€ dafür ausgeben zu können.

Da ich leider sehr wenig Ahnung habe und noch nie einen Fernseher gekauft habe vertraue ich da ein wenig auf euch.
3D wäre schon wünschenswert, genauso wie eine ordentliche Bildqualität und ein integrierter Triple Tuner, allerdings weiss ich, dass man in dieser Preisklasse nicht alles erfüllen kann.

Ausgeguckt hatte ich bisher diesen hier: Samsung UE50ES6300SXZG

Gibt es zu diesem Gerät sinnvolle Alternativen?
Der Funktionsumfang mit WLAN und Streaming vom PC etc hat mich schon beeindruckt.

Das Gerät soll in einem knappen Monat angeschafft werden.

edit: ein Teufel Concept E Magnum Power Edition ist als 5.1 System vorhanden!

CI+ ist erstmal nicht so wichtig und kann anscheinend selbst nachgerüstet werden.
IPS Panel ist natürlich der Hammer, habe selbst vor 2 Jahren am Desktop PC darauf umgestellt und bin immer noch begeistert.
Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit in MediaMarkt/Saturn etc.. aus? (zwecks bildvergleich) Oder ist das glückssache welche Geräte da ausgestellt sind? Auf die Beratung da kann man wahrscheinlich auch getrost verzichten, oder?!

Naja Beratung hängt sehr von der Filiale ab. Hatte in Österreich ne Filiale wo ich mich teils sehr gut Beraten hab lassen...

War zuletzt vor nem halben jar in einer Saturn Filiale und da hatten die noch keine IPS Fernseher, wussten noch nicht einmal dass es so etwas gibt :freak:

Guck einfach mal vorbei und frag nach wie es denn aussieht, sprich ob die welche haben oder nicht. Gegebenenfalls hilft es auch das eine oder andere Modell vorher auf zu schreiben falls du wirklich unwissende Mitarbeiter vorfindest.

Prisoner.o.Time schrieb:
War zuletzt vor nem halben jar in einer Saturn Filiale und da hatten die noch keine IPS Fernseher, wussten noch nicht einmal dass es so etwas gibt :freak::

LG nutzt schon jahrelang nur IPS Panels...aber IPS muss nicht "besser" sein.

Zurück
Oben