500 GB einfach verschwunden?

kingsyrie

Lieutenant
Guten tag

Mein Freund hat ein bestimmtest Problem, und zwar er besitzt eine 1 TB Festplatte nur hat er mal irgendwie rumgespielt und hat jetzt nur noch 360 GB zu verfügung sprich die anderen 640 GB sind wie verschwunden. Er hat seinen PC schon Formatiert aber das Problem ist immer noch da ??

Hier ein paar Bilder um es noch zu verdeutlichen.

Anhänge

• Chmara.jpg
    Chmara.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 265
  • Chmara2.jpg
    Chmara2.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 289
In der Summe kommste doch auf 1TB.Also Speicherplatz ist doch komplett.Einfach die 500 Gb formatieren am besten in NTFS format entweder als neues Alaufwerk zb. D oder zu C hinzufügen und dann erscheint das auch wieder im Arbeitsplatz.

Wenn ich das richtig sehe, scheinen es 2 Partitionen zu sein, der verschwundene Speicherplatz liegt im upartionierten Bereich.

die festplatte ist in mehrere partitionen unterteilt und die größere andere partition ist dem system nicht weiter zugewiesen.
deswegen kann er darauf nicht zugreifen.

einfach in der datenträgerverwaltung "das rechte stück" mit der rechten maustaste anklicken, volume löschen, dann "das mittlere Stück" volume erweitern.
alles andere ist selbsterklärend, muss er nichts weiter umstellen.

Super, freut mich es klappt anscheind wieder.

Danke euch ALLEN :) so schnell gehts :D

Wenn ich das richtig sehe, scheinen es 2 Partitionen zu sein, der verschwundene Speicherplatz liegt im upartionierten Bereich.

Partitioniert hatte er es scheinbar,sonst wäre der blaue Balken schwarz.
Die Partition hatte lediglich keinen Buchstaben zugewiesen.Das war alles. ;)

Zurück
Oben