Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würdest du dir natürlich nicht holen, oder?. Wer viel hochlädt muss sich halt nach einem anderen Tarif umschauen, aber der Großteil der Menschen lädt mehr runter, denn hoch. 15 Mbit reicht auch um die Cloud voll zu kleistern, oder?
und meine Eltern bekommen hier nur 384kbit (dsl light) .. mehr als eine seite gleichzeitig laden -> absturz pingout .. und das wo heute jedes gerät meint ständig online sein zu müssen …
aber alternativ gibt es ja LTE von der Telekom mit wahrscheinlich 1-2 Balken maximum, falls es ne verbindung gibt im Haus..
2 PCs, 1 Laptop, 2 Smartphones (zu Hause natürlich im Wlan), 1 TV, und 1 Tablet. Ist dann schon nicht schlecht wenns mehr ist.
Und ja, es gibt bereits eine Menge Server die das liefern. Jeder halbwegs vernünftige Speetest liefert schon bis 250 Mbit Ergebnisse (auch wenn der "Tacho" optisch weniger zeigt) Nur weil bei uns in Deutschland noch steinzeitliche Verhältnisse in Sachen Internet herrschen, heisst das nicht das es überall so ist.
Also Steam z.B. kann 1 Gbit Anschlüsse bedienen, wenn man sowas mal "arbeiten" gesehen hat und dann wieder zurück zu so einer Scheisse von wegen 6-7 DVDs mit 3-4 Stunden Installation wie bei GTA oder The Whitcher, möchte man am liebsten weinen und ausrasten gleichzeitig
Auch in Deutschland hast du genug Möglichkeiten für Initiativen und Co. nur muss man dazu seinen Arsch bewegen oder Geld in die Hand nehmen, da ist meckern halst sooo viel bequemer!
Ach, und du spendierst mir die ca. 400k €, die es mich kosten würde, bis in meine Gegend (noch nicht mal in mein Kaff oder gar FTTH) eine LWL-Leitung legen zu lassen?
Man muss ja nur seinen Arsch bewegen, klar.
Ist nun leider Österreich - wir zelebrieren das Internet-Steinzeitalter regelrecht.
Ich zitiere, was gegeben sein muss, damit der Breitbandausbau als abgeschlossen gilt:
Eine Gemeinde im Sinne dieser Förderung gilt als versorgt, wenn 80% aller bewohnten Gebäude mit mehr als 8 MB/s versorgt werden können.
mach doch auf deinen lokalen Magister druck in etwa so "wir sind in einem internet-steinzeit-kaff, wenn das publik wird, das sie Herr/Frau Magister das tolerieren... he‘arst"
Bis 2018 soll ja zum größten Teil in Nordhessen LWL gelegt werden... Ende 2015 gibts dann genaue Pläne welche Gemeinden/Orte... Ich bin mal gespannt... Bis an mein Lebensende mit der Bambusleitung würd ich nicht aushalten
mach doch auf deinen lokalen Magister druck in etwa so "wir sind in einem internet-steinzeit-kaff, wenn das publik wird, das sie Herr/Frau Magister das tolerieren... he‘arst"
...wenn der denn überhaupt wüsste, dass es in seiner Gemeinde Leute gibt, die dieses "Internetz" (sein Wort) verwenden... Oder dass gar Unternehmen dieses Internetz brauchen könnten. Der Großteil der Einwohner ist nämlich entweder im Kleinkindalter oder schon in Pension.