Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ein P35, welches ganz sicher SATA II unterstützt. Wofür soll die Platte denn sein? Sonst erster einfall WD Blue oder Green. Black lohnt sich nicht und auf Seagate würde ich nicht setzen. Ne Samsung F3 mit 500GB würde sich auch noch anbieten.
Die eine hat eben einen Sata 2 Controller und die andere einen Sata 3. An der Technik selbst hat sich meines Wissens nach nichts verändert.
Einfach die Sata 3 nehmen, die sind Abwärtskompatibel zu Sata 2, wobei der Geschwindigkeitszuwachs von Sata 2 auf Sata 3 bei HDDs eher zu vernachlässigen ist.
Ich würde hier einfach sagen, was man hat, dass hat man.
In der Geschwindigkeit und in den Zugriffszeiten. Nach Leistung sortiert sähe es so aus: Green<Blue<Black.
Für den Durchschnittsnutzer reicht die Blue vollkommen aus, welche ich in deinem Fall auch vorziehen würde. Die Green hat den geringsten Stromverbrauch und die Black den höchsten. Die Mehrleistung von der Blue zur Black lohnt sich idr. nicht