robek schrieb:Wie kann ich die Eigene Dateien so verknüpfen, daß sie auf der Part.D gespeichert werden ?
kann man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robek schrieb:Wie kann ich die Eigene Dateien so verknüpfen, daß sie auf der Part.D gespeichert werden ?
MurdocNicalls schrieb:Gibts hier jemanden der alles nur auf einer Partition hat? Würd mich mal interessieren was ihr damit so für Erfahrungen gemacht habt.
die verknüpfungen von c auf d werden logischerweise gelöscht. aber deine daten auf d bleiben ja vorhanden. wenn du das system neu aufgesetzt hast, dann stellst du die verknüpfungen mit d wieder her.robek schrieb:@ Ufo
schön und gut, aber wenn ich mal die c: formatieren muß werden nicht automatsich die verknüpfungen zb. im d gelöscht ?
so sollte es seinrobek schrieb:@ Ufo
das heißt wenn ich den ordner zb. BIlder ins D: verknüpfe und irgendwann mal win neu aufsetzten muß werden zwar die bilder unter bilder gelöscht aber im D: bleiben sie ?
...hmmm verstehe ich nicht. wie solllen denn die daten auf d wegkommen, wenn du nur c formatierst? oder hast du vielleicht bei der neuinstallation aus versehen auch das laufwerk d gelöscht?robek schrieb:frage nur weil ich früher unter xp das getestet habe und die daten waren jeweils beide weg !