Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz54 Spiele für 38 Euro: Eidos-Anthology-Bundle für guten Zweck
Nicht weniger als 54 Spiele umfasst die Square Enix Eidos Anthology genannte Spielesammlung, die der Publisher im Rahmen der „Square Enix Stay Home & Play“-Kampagne für 38,30 Euro auf Steam anbietet. Die Einnahmen sollen vollständig „an Essensausgaben und andere Wohltätigkeitsorganisationen in Nordamerika und Europa“ gehen.
@topic
Ich komm bei gar nicht zu dem bundle, der Link aus dem Artikel leitet mich auf die Startseite vom steam-store weiter und die Suche findet auch nichts.
Wenn die Seite bei mir wenigstens gehen würde : ich komme immer direkt auf die Steam-Hauptseite und kann nicht einmal nach dem Bundle direkt suchen - da kommen nur die ganzen EIDOS-Games, aber kein Bundle....
Dann müsste der Preis niedriger sein und nicht höher.
Oder CB hat die meisten der Spiele bereits und hat nicht mitbekommen das dies einen Einfluss hat, dann ist das aber eine Falschmeldung.
Am Wochenende wurden mir der rabattierte Preis angezeigt (38€ iwas).
Ist der Deal vielleicht schon abgelaufen? Würde von der Uhrzeit passen, der Store aktualisiert sich ja um 19 Uhr.