-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz 54 Spiele für 38 Euro: Eidos-Anthology-Bundle für guten Zweck
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur Notiz: 54 Spiele für 38 Euro: Eidos-Anthology-Bundle für guten Zweck
niteaholic
Commander
Super, Bundle scheint wohl abgelaufen zu sein. 🙄
TierParkToni
Ensign
Genial : Da kommt eine Notiz über ein WIRKLICH GENIALES Bundle, welches aber anscheinend bereits abgelaufen ist - und das auf einer Seite, welche an sich NICHT wie viele anderen "News" online anbieten,welche bereits gedruckt schon veraltet sind...
@MichaG : Bitte das nächste Mal 3 Tage eher/schneller, dann gibts hier auch viele User, die sich darüber freuen können
@MichaG : Bitte das nächste Mal 3 Tage eher/schneller, dann gibts hier auch viele User, die sich darüber freuen können
kampion
Commodore
Find ich schon sehr komisch, dass CB es hier 3 Tage später und somit viel zu spät, da abgelaufen, veröffentlicht!
8 Mai hier! https://www.mydealz.de/deals/square-enix-the-eidos-anthology-fur-3830-at-steam
8 Mai hier! https://www.mydealz.de/deals/square-enix-the-eidos-anthology-fur-3830-at-steam
leipziger1979
Rear Admiral
Was für ein Quatsch!
Angeblich etwas für die "gute" Sache machen wollen und dann läuft das nach paar Stunden ab.
Habe heute Nachmittag das ganze noch für 24,- bei mir gesehen und überlegt, aber das hat sich jetzt wohl erledigt.
Da kann es mit der "guten" Sache und der "Großzügigkeit nicht wirklich ernst gewesen sein.
Wieder eine super PR Aktion die man auf die Art und Weise mal schön gegen den Baum gefahren hat.
Angeblich etwas für die "gute" Sache machen wollen und dann läuft das nach paar Stunden ab.
Habe heute Nachmittag das ganze noch für 24,- bei mir gesehen und überlegt, aber das hat sich jetzt wohl erledigt.
Da kann es mit der "guten" Sache und der "Großzügigkeit nicht wirklich ernst gewesen sein.
Wieder eine super PR Aktion die man auf die Art und Weise mal schön gegen den Baum gefahren hat.
kampion
Commodore
@leipziger1979
"Paar Stunden" ist falsch! siehe Link oben! "Quatsch" ist eher hier da viel zu spät veröffentlicht.
"Paar Stunden" ist falsch! siehe Link oben! "Quatsch" ist eher hier da viel zu spät veröffentlicht.
Discovery_1
Rear Admiral
Hätten sie auch "Tomb Raider"Box + Bonus taufen können. Ist leider kein Spiel dabei, das für mich interessant wäre. Schade.
Edit: Ach, abgelaufen ist das Angebot wohl auch schon. Das ging aber schnell.
Edit: Ach, abgelaufen ist das Angebot wohl auch schon. Das ging aber schnell.
fox40phil
Rear Admiral
Link aus der Notiz bitte zu korrigieren: https://store.steampowered.com/bundle/14937/Eidos_Anthology/
Und ja scheinbar ist es seit 19Uhr nicht mehr mit 95% rabattiert sondern nur noch mit 50% was dann schlappe 3xx+€ macht ..und die Charity Aktion ist dann bestimmt auch schon rum^^
Und ja scheinbar ist es seit 19Uhr nicht mehr mit 95% rabattiert sondern nur noch mit 50% was dann schlappe 3xx+€ macht ..und die Charity Aktion ist dann bestimmt auch schon rum^^
schon heut mittag um 12uhr wurden mir nur 50% angezeigt statt der 95%fox40phil schrieb:Und ja scheinbar ist es seit 19Uhr nicht mehr mit 95% rabattiert
Adrenalin2
Cadet 2nd Year
Für alle, die noch rätseln: die Aktion ist wirklich vorbei.
Ich habe mich mal durch Steam gegraben, bis ich das Announcement von Square Enix gefunden habe: Link
"BEGONNEN: Fr., 8. Mai 2020 19:28 CEST
BEENDET: Mo., 11. Mai 2020 11:00 CEST"
Wenn man über dem Datum hovert, dann wird +2:00 angezeigt. Die Aktion war also heute um 11:00 oder 13:00 Uhr zuende.
Computerbase war leider etwas spät dran mit der News.
Ich habe mich mal durch Steam gegraben, bis ich das Announcement von Square Enix gefunden habe: Link
"BEGONNEN: Fr., 8. Mai 2020 19:28 CEST
BEENDET: Mo., 11. Mai 2020 11:00 CEST"
Wenn man über dem Datum hovert, dann wird +2:00 angezeigt. Die Aktion war also heute um 11:00 oder 13:00 Uhr zuende.
Computerbase war leider etwas spät dran mit der News.
johnieboy
Commodore
Adrenalin2 schrieb:Wenn man über dem Datum hovert, dann wird +2:00 angezeigt. Die Aktion war also heute um 11:00 oder 13:00 Uhr zuende.
Nein war sie nicht, denn ich hab das Bunde heute um 19:00 Uhr gekauft.
Mittlerweile scheint es aber tatsächlich beendet zu sein.
Zitterrochen
Commodore
Ja schade da waren noch ein paar Perlen dabei -95% hätte sich gelohnt die 50% Bundle Rabatt sind ja immer da
Spec Ops The Line gibts für 3,99€ falls das noch jemanden interessiert
Spec Ops The Line gibts für 3,99€ falls das noch jemanden interessiert
Rastla
Lieutenant
Ich habs um 18:58 Uhr mit -95% in den Warenkorb getan und dann paar Minuten später gekauft um 28€ (weil man weniger zahlt wenn man schon etwas davon besitzt)Sc0ut3r schrieb:schon heut mittag um 12uhr wurden mir nur 50% angezeigt statt der 95%