Ok danke für die vielen Antworten.
Also es ist so. Ich wollte, da ich Schüler bin, in den Ferien en bissl Geld verdienen. Es könnte sein, dass ich das benötigte Geld schon in den Sommerferien hab, das beudeutet ich könnte mir den Pc schon in 4 Monaten kaufen. Aber wenn ich dass geld nich zusammen hab dauert es natürlich länger. Und da wäre der späteste Termin geschätzt in 9 Monaten.
So. Die einzige Frage ist nun, ob die HD 5770 um mindestens den Betrag günstiger wird, den ich für ne alte Grafikkarte brauche. Also wenn ich mir jetzt ne Grafikkarte für 20 Euro kaufe und die 5770 sinkt um 30€, dann hab ich logicher weise 10€ gespart.
Und zum Thema welche Spiele ich spiele. Generell spiel ich alles. Neues sowie altes. Da aber vieles nicht läuft und ich nicht umbedingt alles auf Low spielen will, will ich dementsprechend ein gutes System haben. Aber es ich nicht so, dass ich das beste System haben will, sondern ich will das beste Preis/Leistung Verhältnis, da ich dadurch meiner Meinung nach am meisten Geld spare.
danke
sry wegen Rechtschreibung
Edit: Ich hab mal ne Spieleauflistung die ich mindestens auf Mid Spielen will.
Battlefield Bad Company 2
Diablo 3 (Vllt könnt ihr schätzen, was man für ein System Braucht)
Fable 3 (s. Diablo)
Prince of Persia The forgotten Sands
Und eig alles spiele die zur zeit auf dem Markt sind, außer so Bomben wie Crysis etc.