5770 mit Amd64 3700+

Ok...Ich hab mich umentschieden
Nun hab ich mir eine 4550 für 40€ geholt. Ich hab mir gedacht, dass ich mir später vllt doch en laptop holen will. Und ich denke mittlerweile das ich das Geld locker zusammen kriege.

Ich danke allen

Sicher? ein Laptop der zum ordentlichen zocken reicht kostet gerne ma 1500 Euro aufwärts....

Das der schwer wie Blei ist, unterwegs nicht lange durchhält, laut udn heiß ist ist im preis aber schon mit drin ;)

Jo, das weiß ich. Aber dann arebeite ich halt en Jahr länger :D

Davon wird so ein Ding nur nicht leichter, kühler oder leiser. Der akku hält dadruch auch nicht länger.

und en 4550 für 40 €??? Eieiei, naja, wie auch immer, hab spass...

Nen Lappi zum zocken ist imo immer nur ein schlechter Kompromiss, für wenige mit viel geld vll. der richtige, für die meisten einfach rausgeschmissenes Geld, aber jeder wie er mag.

Aber für 40 €... ich fass es nicht....

Grüße

Die günstigste mit 512 MB GDDR3 kostet 36,30

Billiger geht nur mit super langsamen DDR2

Wäre 4650 oder 9500GT die bessere Wahl gewessen, kostet auch um 40Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Oooohh ne 4550?Du willst also die nächst Zeit nicht mehr Spielen?Mit der 4550 kannst nicht mal NFS Shift auf mittel am 19Zoll 1440x900 flüssig Spielen.Die 5770 währe genau das richtige gewesen,und in 3Monaten kaufst dir für 300EU neue Teile wie z.b.:
CPU:Athlon x3-4 um 80EU
Mobo:zwischen 70 und 100EU
Graka hast ja schon die 5770
NT 80+?:Rund 40-50EU
Ram:4GB DDR3 zurzeit um 100EU
liegst bei rund 280EU,mit NT 320-330EU

Neue Festplatte!? 50EU Case?40-60EU? Kühler?20-30EU....
Kannst dann immer noch aufrüsten ,(nachrüsten)oder je nach Geld vieleicht zum Teil direkt mitbestellen.

so würdest auf max 500EU kommen.
Bei der Leistung kann kein vernüftiges Laptop mithalten.
Zudem kannst den Desktop Rechner immer weiter aufrüsten,Laptop ist schwierig.

Bisher hat er mit der alten Karte gelebt... schlimmer kann das jetzt auch nicht wirklich sein.

Hat er nicht schon gesagt das er erst in ca. 9 Monaten aufrüstet? Dann war die 4550er aufjedenfall eine gute Wahl.

JO mag sein das meine alte 7900 schneller ist als die 4550, aber ich hatte das potenzial meiner 7900 eh nicht ausgeschöpft, weil mein Cpu so schlecht ist. Und ich hab gedacht die 4550 arbeitet perfekt mit meinem Amd34 3700+.

Gut, habe nicht auf den Preis geachtet. Für den Preis natürlich nicht so cool, aber im Endeffekt passend zum Prozessor.. ne HD4650er wäre hier wohl die bessere Wahl gewesen, aber höher auf keinen Fall!

Zurück
Oben