Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
520 W sollten auf jedenfall reichen , dann darfste aber nicht übertakten , dein nt is kein no name also kann es mehr zur verfügung stellen als du eig brauchst , meins issn 1050 w kann aber über 1200 zur verfügung stellen wenn nötig , mein sys benötigt so übertaktet und mit 10 lüfter @ 2000 Rpm + 3 lüftersteuerungen ca 750 watt direkt an der strombuchse mit nem strommessgerät unter furmark sowie prime 95 getestet hat geschwankt zwischen 750-770 watt.
Und ich sach ma mein sys is nu nen ganzes stück hungriger was watt angehen^^
@hiGhendklaus
die peakpower ist eigentlich nur bei den enermax Revolution so hoch andere markennetzteile (sogar die 87+Gold von enermax haben viel niedrigere Peak Werte
sein cm kann vermutlich nur ca 80w mehr liefern steht nochma genau auf der Homepage
Ja aber selbst 80Watt mehr reichen ^^ also ich würds einfach ma probieren , hol dir das ganze zeug mach furmark + prime95 ohne oc und dann wirste sehn obs geht^^ vllt auch son messgerät kaufen kostet 10 euro bei media markt
hier 80W, da habe ich mal wieder richtig geraten
Naja Furmark muss es jetzt nicht unbedingt können, so wird eigentlich nie eine Graka ausgelastet...
Notfalls halt undervolten, sollte es wirklich knapp werden