nachtlampe
Commander
@BassCatBall dies kann ich nicht bestätigen (Flashback). Ich habe gestern bei meinen ASUS ROG STRIX B550-E GAMING und einen AMD 5900X durchgeführt. System war komplett zusammen gebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich nicht bestätigen mein 5900X wurde komplett zusammengebaut bis auf GPU, und erst dann der BIOS Flashback durchgeführt.BassCatBall schrieb:Liege ich mit der Vermutung richtig dass CPU / RAM / Grafikkarte zu dem Zeitpunkt bereits verbaut waren?
Das funktioniert nämlich nur wenn das Mainboard nackt ist.
Doch ist es habe zwei Be Quiet PSU`s verbaut 650W/850W beide haben diese klicken beim ausgehen.shuikun schrieb:Auch das klicken im netzteil ist nicht normal.
BassCatBall schrieb:Das funktioniert nämlich nur wenn das Mainboard nackt ist.
997 schrieb:Ich werde nun zwangsläufig CPU und Board zurücksenden und wohl dann auch das Netzteil um dies auch auszuschließen.
PCTüftler schrieb:Und den RAM gleich mit und vernünftigen Ballistix kaufen!
Hektor26 schrieb:Also ich lese sehr viel von Problemen mit dem x570e mit den neuen ryzen . . . naja wird wohl dann doch das MSI werden
997 schrieb:Die neuen Ryzen sollen ja auch nicht mehr so stark mit dem Ram skalieren wie bisher.
nachtlampe schrieb:@BassCatBall dies kann ich nicht bestätigen (Flashback). Ich habe gestern bei meinen ASUS ROG STRIX B550-E GAMING und einen AMD 5900X durchgeführt. System war komplett zusammen gebaut.