Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News5G-Effizienz: Huawei ist bei geringerer Bandbreite trotzdem schneller
Huawei entgegnet kritischen Stimmen aus Regierungskreisen mit Vorzügen beim Einsatz des eigenen 5G-Equipments. Wie der Konzern in London erklärte, sei die eigene Hardware vor allem aufgrund besserer Algorithmen der Konkurrenz überlegen. Netzbetreiber könnten höhere Geschwindigkeiten aus geringerer Bandbreite ziehen.
"Der Netzausrüster Huawei wird insbesondere von der US-Regierung kritisch für den 5G-Ausbau eingestuft, da dem Unternehmen Hintertüren in der Hardware und die Kooperation mit der chinesischen Regierung zu Spionagezwecken vorgeworfen werden. "
Die US-Regierung sieht generell alles kritisch was Ihnen kein Geld und keine Vorteile bringt.
Sei es eine Pipeline die sie nichts angeht, oder aber eben ein Netz auf einem anderen Kontinent das sie genau soviel angeht, nämlich auch rein gar nichts.
Technisch liest sich das erstmal nicht schlecht was Huawei da auf die Beine gestellt hat. Wenn die Konkurrenz aus Europa oder Amerika die eigene 5G Entwicklung verschlafen hat, kann man das nicht Huawei vorwerfen.
@Satan666
Natürlich tun sie das, es ist ja ihre Veranstaltung und es sind ihre Messungen. Aber vielleicht sollte man genau das hier kritischen sehen, denn was Huawei sehr gut kann ist Marketing.
@Satan666
Natürlich tun sie das, es ist ja ihre Veranstaltung und es sind ihre Messungen. Aber vielleicht sollte man genau das hier kritischen sehen, denn was Huawei sehr gut kann ist Marketing.
@Satan666
ich bevorzuge Marketing egal von wem, anstatt amerikanischer Lügengeschichten
zumal das was Huawei preis gibt zu den Bandbreiten u energetischen Vorteilen, auch verifizierbar wäre bei einem Deal, ganz im Gegenteil zu den us Nebelkerzen
Ja. Huawei sagt sie spionieren nicht. Tun sie aber.
Wall Street Journal - Huawei Staff Help Governments to Spy on People: WSJ Investigation
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja. Huawei sagt sie spionieren nicht. Tun sie aber.
Wall Street Journal - Huawei Staff Help Governments to Spy on People: WSJ Investigation
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Schickes Video. Noch jemandem aufgefallen das der "ich will nicht identifiziert werden dude" was anderes sagt als der Kommentator beschreibt. Die Dinge die hier als böse böse Huawei angekreidet werden sind nicht spezifisch für Huawei. Das geht mit den richtigen Gesetzen in Deutschland mit völlig anderen Netzstellern und Smartphones genau so prima wie mit Huawei. Ebenso in Frage zu stellen ist die Spysoftware die angeblich Nutzer installieren direkt ausgetrickst von Huawei Mitarbeitern die sie in eine Falle locken. Welche Apps wären das denn dann? Die hätte man ja dann mal untersuchen können. Irgendwo hätte man sicher ne Huawei signatur gefunden. Beweise fehlen wie immer. Huawei ist nicht schlechter als andere Hersteller(aber eben auch nicht besser).
Wie man das Verb "entgegnen" verwendet üben wir aber bitte nochmal, ja? Sorry dafür dass das keine inhaltliche Kritik ist, aber ich krieg Augenbluten...
Ich bin gespannt ob sich die VSA in den EU Staaten durchsetzt, der direkte Zugriff auf die Kommunikation ist denen immens wichtig, das scheint mit Huawei wohl nicht zu klappen.
Haha, Wall Street Journal, der Gipfel des guten Investigativjournalismus hust Pewdiepie-Berichterstattung hust
Die darf man so ernst nehmen wie den PC Selbstbauguide von The Verge.
Aber sicher, mein Vater selbst hat ein kleines Unternehmen und betreibt dort zb ehrliches Marketing, nicht alle sind verlogen. Mein Vater könnte sich Übertreibungen etc gar nicht leisten.
Natürlich sieht das bei großen Firmen anders aus, aber auch hier muss die Schuld erst bewiesen werden.
Evtl irre ich mich ja, und Huawei ist dort nicht koscher unterwegs, aber dafür hätte ich halt gerne einen Beweis gesehen, zu viel verlangt?
Haha, Wall Street Journal, der Gipfel des guten Investigativjournalismus hust Pewdiepie-Berichterstattung hust
Die darf man so ernst nehmen wie den PC Selbstbauguide von The Verge.
Wie kommst du darauf? Liegt wohl daran das Computerbase immer nur von Huawei berichten tut? (Nennt sich einschlägige Berichterstattung) So etwas spielt natürlich keine Rolle 😂
Die Kosten für An-, Abreise und Hotel wurden von Huawei getragen.