Pulsar77
Lieutenant
Also ich würde sagen, Du machst GERADE DEN ENTSCHEIDENDEN Fehler schlechthin - "... hidden in plain sight..."Doctor Strange schrieb:Und was Israel macht kann einem doch wirklich egal sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich würde sagen, Du machst GERADE DEN ENTSCHEIDENDEN Fehler schlechthin - "... hidden in plain sight..."Doctor Strange schrieb:Und was Israel macht kann einem doch wirklich egal sein
Liegt ganz einfach daran, dass CB (zum Glück) Wert auf seriöse Berichterstattung legt und sich daher nicht mit Verschwörungstheorien, Pseudeowissenschaft und ähnlichem befasst.$t0Rm schrieb:Was ich schon wieder toll an der ganze Sache finde ist, dass auf keiner einzigen Technikseite (inklusive CB) auf eventuelle gesundheitliche Risiken eingegangen wird. Das Thema wird selbst von den Grünen totgeschwiegen.
SirSilent schrieb:Ich hab nicht mal LTE und vermisse es auch nicht.
Wir Deinen auch nicht.Metalyzed schrieb:Ich würde deinen Kommentar auch nicht vermissen.
Pulsar77 schrieb:Wir Deinen auch nicht.
...
Und DAS finde ich ja überhaupt das Schlimmste -> dass die Generation der Millenials (und dazu gehörst Du und bestimmt auch @Metalyzed aber garantiert) jeden Dreck kritiklos schluckt und die die es nicht schlucken wollen auch noch versucht ins lächerliche zu ziehen.
Dann gratuliere ich Dir zum Titel „Millennial“. Wußte bisher nicht, dass wir beide schon Freunde wären.Metalyzed schrieb:Ich, mein Freund, bin ein Kind der 80er
Pulsar77 schrieb:Und man lieSt und ließt nicht -> „Mein Freund“ und Kind der 80er.
Pulsar77 schrieb:Argumente habe ich zuvor schon gebracht. Allzusehr ausschweifen wollte ich auch nicht weiter.
Und wenn ich Dir erkläre wie man richtig schreibt, fühlst Du Dich also „diffamiert“...
Computerfuchs schrieb:... und falls es irgendwann mal handfeste, auf methodisch sauberer, naturwissenschaftlich-empirischer Forschung beruhende Beweise für eine Schädlichkeit gibt, kann man darüber weiter diskutieren. Allein aufgrund von Skepsis ständig auf Risiken hinzuweisen, bringt nichts.
Genau die Tatsache, dass die Sendeleistung viel schwächer ist, ist der entscheidende Punkt!Pulsar77 schrieb:Schon mal nachgesehen in welchem Frequenzbereich Mikrowellen sind? Und schon mal Gedanken darüber gemacht, dass Du das Ding womöglich direkt an Deine Birne hältst? Auch wenn die Sendeleistung sehr viel schwächer ist - ist sie nicht unerheblich unter Umständen
Dann bring doch bitte mal die Diskussion voran, indem du eine glaubhafte Quelle zitierst, die die Schädlichkeit von Mobilfunk belegt. Einfach nur auf Google verweisen zeugt davon, dass man keine Argumente hat. Und Argumentation ohne Argumente ist für mich eben nun mal nichts anderes als Verschwörungstheorie.Hovac schrieb:Kreierte Kampfbegriffe wie "Verschwörungstheorie" bringen übrigens keine Diskussion weiter oder ersetzen ein Argument.
BITTE erklär' uns allen mal, WIE diese Wärme entsteht... das weißt Du nämlich ganz bestimmt...Computerfuchs schrieb:Oh, wie schlimm, es entsteht Wärme
Tatsächlich weiß ich das. Wassermoleküle werden durch die elektromagnetische Strahlung zum Schwingen gebracht (dafür ist die Frequenz bei einer Mikrowelle idealerweise so gewählt, dass es einen Resonanz-Effekt zur natürlichen Eigenschwingung von Wasser gibt, wodurch dies Schwingung verstärkt wird). Durch die Reibung zwischen den Wassermolekülen entsteht Wärme. Mit Wasser geht das übrigens deshalb besonders gut, weil Wassermoleküle Dipole sind.Pulsar77 schrieb:BITTE erklär' uns allen mal, WIE diese Wärme entsteht... das weißt Du nämlich ganz bestimmt...