Ich bin mal gespannt, was das wird. Ich hoffe dass es wieder größer wird, das Mix 2(S) war doch etwas zu klein. So wie das erste Mi Mix, nur jetzt mit noch weniger Rand und 18:9-Display, das wäre was. 6,6-6,8" sind da locker drin, also schon spürbar kleiner als das Mi Max 3.
Das mit dem Schiebemechanismus muss sich zeigen. Eigentlich finde ich die Lösung vom Vivo Nex da nach wie vor am elegantesten.
Satan666 schrieb:
Die Kosten sprengen einfach den Rahmen um jede Almhütte zu versorgen. Das macht kein Privatunternehmen! mit, nur mit den dicksten der dicken Förderungen, die so nie kommen werden.
Und warum klappt das dann in anderen Ländern?
Da wird auch jede Almhütte versorgt.
Wenn man nur will, findet man auch eine Lösung.
99,9% sind das Ziel.
99% sind zu wenig, denn wenn 99% des Landes versorgt sind, hat immer noch eine Fläche größer als Berlin und das Saarland zusammen keinen Empfang.
Egal ob ich jetzt mitten in der Großstadt, mit nem Paddelboot auf nem See mitten im Nirgendwo in MVP, in ner Berghütte in Bayern oder in nem Dorf mit 80 Einwohnern bin, überall sollte guter LTE-Empfang zu verfügung stehen, in allen 3 Netzen. Nichts anderes sollte das Ziel sein.
Und meiner Erfahrung sagt mir, dass nicht mal der erste Punkt gewährleistet ist.
Achja und natürlich Großveranstaltungen. Wenn es zu voll wird hat man entweder noch Empfang, es fließen aber keine Daten mehr...und wenn es noch voller wird, geht gar nix mehr, nicht mal mehr Empfang. Zuletzt erlebt in Düsseldorf beim Japantag. Für solche Events muss ein 5G-Netz vorhanden sein, überall dort, wo sowas vorkommen kann. Und das schließt vor allem auch Event-Plätze ein, die oftmals abgelegen sind.